Produkttest von GrüNatur!

Ich habe ein tolles Produkttestpaket von GrüNatur erhalten, welches ich momentan auf Herz und Niere teste.


Ich möchte euch erstmal den Shop vorstellen, dieser ist ein naturorientierter Drogerie-Shop, der fast keine Wünsche in Thema Gesundheit, Pflege und auch Haushaltsprodukte offen lässt. 

Zur Auswahl stehen Kosmetik, Medizinprodukte zur Gewichtregulierung, Vitalstoffe und Vitamine (bis ins hohe Alter),  Tee, Produkte zum Reinigen & Waschen.

Ab einem Warenwert ab 80€ kommen keine Versandkosten auf euch zu und ansonsten kostet die Lieferung 5,50€. Ich finde sie angemessen, weil wenn ich los ziehe habe ich auch entstehende Kosten und vorallem habe ich das z.B. das hochtragen nicht in den 2. Stock bei uns. Bezahlen kann man ganz leicht per Lastschrift, Nachname oder Überweisung.

Top-Rabatte bietet der Online Shop auch an und er ist unbedingt sehenswert!
Ich werde meine Testbericht bald online stellen, seid gespannt. 

Mein Testpaket




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen