Möbel Höffner´s Stuhl Holz Rattan Used-Look rot Serie Xabi im Test


Heute stelle ich euch einen wirklich modernen Stuhl aus dem Online-Shop hoeffner.de vor. 

Zuerst muss ich sagen das der Online-Shop gut übersichtlich gestaltet ist man findet wirklich sehr schöne Ideen um sich sein Leben schöner und auch praktisch zu gestalten.

Ich habe mir aus der Serie Xabi den Holz Rattan Used-Look Stuhl in rot ausgesucht, da ich ihn in unserer kleinen Wohnung farblich überall einsetzen kann und ich auch dringend eine Sitzmöglichkeit suchte.



Die Lieferung erfolgte problemlos über den Versand per DHL. Verpackt war der Stuhl sehr gut in einem großen Karton und viel Füllmaterial, so dass er nicht beschädigt wird.

 Er war komplett zusammen gebaut, so dass ich ihn gleich nutzen konnte. 













Design und Material: 

Ein aus Massivholz sehr gut verarbeiterter Stuhl mit sehr stabiler Rückenlehne, das Sitzpolster ist aus braunen Rattan. 
Die Farbe ist terracotta. Der Stuhl zeichnet eine gewissen Retro- und Vintagestil aus der sehr auffällig ist. 






Mein Fazit: 

Da mein Mann nicht wusste das ich einen used-Stil Stuhl extra bestellte kam sofort von ihm, ohh der ist ja schon benutzt und da kaputt. Nachdem ich ihn aufklärte fand er ihn sehr hübsch. Ich bin vom ersten Moment sehr positiv überrascht.

Von der Sitzfläche ist er sehr gut, also auch für größere Popos geeignet. Man sitzt entspannt darauf und vorallem gerade, so dass ich gerne Schreibtischdinge oder Computerarbeiten sitzend erledige. 

Mein Besuch der auch auf dem Holz Rattan Used-Look Stuhl Platz nehmen durften finden ihn ausgesprochen gut, nicht zu hart und nicht zu weich. Vorallem er ist von der Höhe genau richtig, selbst für kleine und große Personen. Wenn ich Besuch habe wird erstmal diskutiert wer auf den Stuhl sitzen darf, ich sage immer wer zuerst kommt malt zuerst. Er ist jedenfalls eine Bereicherung für unseren kleinen Haushalt. 

Danke liebes Höffner Team für diesen tollen Produkttest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen