Designerhandtaschen Label MC by Melanie Csermak im Test!

Ich möchte euch heute ein ganz tolles Unikat von bymelaniecsermak vorstellen! Es handelt sich hierbei um handgemachte Designerhandtaschen die in Deutschland hergestellt werden.



Das Label bymelaniecsermak (MC) steht für kreative und originelle Ideen und für modernes, individuelles Designs.
Die Designerin selbst kommt aus einer traditionellen Schneiderhandwerksfamilie und hat dadurch mehrjährige Erfahrungen im Näh- und Schneiderhandwerk. 

Verwendet werden ausgewählte Materialien, wie italienisches Leder, Kunstleder in verschiedenen Farben und Strukturen, sowie hochqualitative Baumwollstoffe aus Deutschland und Italien. 


bymelaniecsermak verfügt über drei Kollektionen

be elegant (Taschen für den Büroalltag und Abendtaschen, diese werden ausschließlich aus echtem italienischen Leder gefertigt)

be creative (Kreative, sportliche und elegante Taschen für jede Gelegenheit aus feinstem Kunstleder)

only for you (Ihr eigenes Unikat, ganz nach Ihren Wünschen!)


Den Onlineshop von bymelaniecsermak erreicht ihr über DaWanda Shop byMelanieCsermak


Ich habe mir persönlich einen Überblick über einige Taschen machen können und habe mich dann für eine Tasche entschieden aus der Kollektion only for you. Aus der Kollektion be creative hat mich sofort die Tasche "Alessano" angesprochen, weil ich eine sehr geräumige Tasche brauche um auch mal eine Trinkflasche oder ein Spielzeug für meinen Sohn zu verstauen. Auch der Umhängegriff ist praktisch, da ich die Hände frei haben möchte.
Ich habe die Tasche Alessano mir jedoch als only for you verwandeln lassen, sprich mein Unikat so wie ich es möchte. 



Material und Farbe:                                                                                 

Kunstleder, Farbe: blue scuro

Innenstoff: Baumwolle mit schönem quadratischem Muster Farbe: knallig orange
                                  
Die Tasche ist mit einem Druckknopf verschlossen und außen befindet sich der mit Ösen befestigte Tragegriff, dieser ist auch aus Kunstleder und selbstgenäht und geschneidert. Das Kunstleder fühlt sich sehr weich und edel an, ich habe im ersten Blick kaum ein Unterschied zum echten Leder.


Der Innenstoff meiner Alessano Tasche ist ein mittelfester knallig orangener karierter gewebter Baumwollstoff. In der Tasche befinden sich zwei Innentaschen mit Reißverschluss um auch dort Kleinigkeiten extra zu verstauen.
Das Label von bymelaniecsermak ist in der Handtasche innen eingestickt. Alle Nähte sind sauber verarbeitet.



Auf der Tasche ist eine Frau mit kleinem Hund gestickt, welches diese Tasche wirklich zu meinem eigenen Unikat macht. Es ist ein richtig toller Blickfang. 

In der Praxis hält sie auch einiges aus, sei es shoppen zu gehen, eine Reise in die Heimat oder auch einfach um einen Spaziergang zu machen. Ich habe inzwischen nur noch meinen einfachen Tragebeutel extra dabei um die Pflegesachen meines Sohnes zu verstauen. Allerdings kann ich auch den Beutel in die schöne Tasche stecken um eine weitere Hand frei zu haben. 







Für mich persönlich auch die beste Mama-Kind Tasche denn es passt alles rein was man bei einem
1,5 jährigen Sohn braucht und Mama hat selbst noch für ihre Utensilien Platz. 

Sehr gut finde ich die zwei Innentäschchen, weil ich dort die wichtigsten Dinge wie Handy, Geldbörse, Schlüssel verstauen kann.


Wer Wert auf Qualität und wirklich tollen Design mit originellen Ideen und keine Massenwaren sucht wird bymelaniecsermak bestimmt fündig.


Vielen lieben Dank bymelaniecsermak für den sehr schönen Test!








Kommentare:

  1. ein sehr schöner und ausführlicher Bericht

    AntwortenLöschen
  2. die ist wirklich wundervoll...und taschen kann frau ja nie genug haben.
    lg nicole

    AntwortenLöschen