Mein absoluter Genuß am Morgen, eine schöne heiße Tasse Kaffee! KaffiSchopp im Test!

Einen Tag ohne eine frische Tasse Kaffee beginnen? Für meinen Mann und mich undenkbar. Ich möchte Euch heute den Onlineshop von  Kaffi Schopp vorstellen, der deutsche Onlineshop der sich auf Schweizer Kaffee und Spezialitäten spezialisiert. 

Der Slogan der Firma Kaffi Schopp:

Genuss aus der Schweiz = Eidgenuss

Die Versandkosten betragen 3,90 bis € innerhalb Deutschland, Versendet wird per Deutsche Post, DPD, UPS oder DHL. Eine Bezahlung kann per PayPal, Vorkasse, Lastschrift, Kreditkarte erfolgen!

Ihr konnt in folgenden Kategorien in dem Schweizer Spezialitäten-Shop stöbern:

Kaffee, Tee und Confiserie

Schümli-Kaffee, Espresso & Co.
Schweizer Kaffee-Marken
-Kaffeepads
-Zucker / Zuckersticks
Schnäppli-Shop-
Sirocco Bio-T-Shirt
-Schweizer Schokolade
-Trinkschokolade
-Gebäck / Guetzli
Caramel / Bonbons

Feinkost - Comestibles

Ottiger-Konfitüren
Bio-Familia Müsli
Molino e-Pastificio Nudeln
Die Swiss-Hausmann Fine Food
Sirocco-Brühen
-Salenegg - Delikate Essige
-Mauler - Grands Vins Mousseux
-Tröpfel - alkoholfrei
-Schweizer Spirituosen

Zubehör und Bücher

-Kaffeemaschinen
-Zubehör für Filterkaffee
Barista-Zubehör und Tassen
-Bücher
-Accessoires und Schmuck

Mein Testpaket




1x Mocca von La Semeuse 250g

und

1x Semeuse La Reine Origine Inde Malabar 250g




La Semeuse Mocca

Beim öffnen der Verpackung kam mir ein sehr kräftig, aromatischer Kaffeegeruch entgegen. Die Bohnen sind kräftig im Geschmack und man bekommt Eine leichte genussvolle, schaumige Crema beim zubereiten.



Semeuse La Reine Origine Inde Malaba

Mein absoluter Liebling in meinem Testpaket! Der Semeuse La Reine Origine Inde Malaba ist besonders magenschonend und trotzdem sehr geschmackvoll mit vollem Aroma. Die Crema auf meinem frisch gebrühten Kaffee ist nussbraun und der Kaffee mild im Geschmack. Sehr zu empfehlen!

Vielen Dank für den tollen Test!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen