AVERY Zweckform Etiketten und Design & Print Online im Test!

Ordnung muss bekanntlich irgendwo sein, vorallem wenn es darum geht sauber einen Brief oder ein Paket zu Beschriften. Egal ob privat oder geschäftlich eine sauber ausgedrucktes Etikett auf dem Umschlag macht sich wirklich gut.


Doch auch andere Dinge kann man schön gestalten, so wie ich meine Gewürze in kleine Einmachgläser aufbewahre. Ich möchte sie nicht in den Schrank verstecken, sondern offen im Regal stehen haben. 
Dies ist nun mit der Online Software von AVERY Zweckform möglich, diese durfte ich mit einem großen Etiketten-Set testen bei blogabout.it.

Mein Testpaket:


1x AVERY Zweckform Blickdichte Versand-Etiketten (L7169-10)
1x AVERY Zweckform Transparente Versand-Etiketten (J4722-25)
1x AVERY Zweckform Universal- Etiketten (6123)
1x AVERY Zweckform Bedruckbare Tischkarten (L4796-20)
1x AVERY Zweckform My Design Flaschen-Etiketten (MD4001)


Das AVERY Design & Print online Programm

Es gibt die Möglichkeit ein Etikett, Tischkarte und andere AVERY Zweckform Produkte online direkt zu gestalten und gleich auszudrucken und zu speichern um dies später noch einmal zu nutzen. 



Das AVERY Design & Print online Programm kann man mit Registration und ohne nutzen. Man kann aus verschiedenen Etikettenformaten wählen und bekommt das Einzeletikett direkt angezeigt.




Man kann aus vielen Designvorschlägen wählen oder auch seine eigenen Ideen umsetzen. 

Durch eine übersichtliche Leiste kann man Texte, Grafiken, Daten, etc. einfügen und entweder alle Etiketten mit dem selben Text oder man kann jedes Etikett individuell gestalten. 



Nach dem Überprüfen wird die Vorschau als Pdf auf dem Bildschirm angezeigt und man kann es individuell an den Drucker anpassen. 

Wenn man möchte kann man das Design auch direkt einem anderen Produkt zu ordnen. 


Mein Fazit: 

Ich bin begeistert über die vielen Möglichkeiten die Etiketten zu gestalten. Die Bedienung ist kinderleicht und sehr übersichtlich. 
Die Auswahl von verschiedenen Design sind sehr vielfältig und für jeden etwas dabei auch das Einfügen von selbstgemachten Bildern klappt prima. 
Die AVERY Zweckform Etiketten zeigen hochwertige Qualität beim anfassen und beim benutzen. Sie haften sehr gut auf Papier, Folie und Gläsern.



Vielen Dank für den Test!

1 Kommentar:

  1. Ich gebe zu, ich liebe es Dinge zu sortieren und zu beschriften...Sehen toll aus die Etiketten. Hast Du was gefunden, wie die preislich liegen? LG Susanne

    AntwortenLöschen