Ozeri Shop im Test!

Vielleicht kennt ihr es, ihr habt ein sehr leckeren heißen Kaffee und möchtet ihn auch heiß genießen, doch die Finger verbrennt ihr euch beim anfassen des Bechers oder Tasse?


 Oder ihr mögt bei einem kalten Getränk keine kalten Finger, schon gar nicht das bei eisgekühlten Getränken eure Finger am Glas fest frieren. 

Es gibt eine neue Idee, ich durfte aus dem Ozeri-Shop die Ozeri Serafino Artisan Serie testen, dies bestehen aus 0,35 Liter Doppelwand Gläser.

Der Ozeri-Shop bietet eine Menge an TrendProdukten eines namenhaften Herstellers. Die Versandkosten in Deutschland sind kostenlos und einen Mindestbestellwert von 10€. 


Mein Testpaket




4x Doppelwandiges Thermoglas Serafino mit Schwebeeffekt 0,35 Liter



Die Serafino-Gläser mit Schwebeeffekt sind handgefertigt und mundgeblasen aus hochwertigen Borosilikat-Glas. Das Borosilikat-Glas ist widerstandsfähig, kratztfest, Spülmaschinen geeignet (Schongang) und robust bei Temperaturschwankungen. Selbst in der Mikrowelle kann das Thermoglas Serefino mit Schwebeeffekt genutzt werden.


Die Serafino-Gläser liegen sehr gut in der Hand, sind leicht, wirken sehr hochwertig von Qualität. 


Sowohl kalte und heiße Getränke behalten lange ihre Temperatur und man verbrennt sich nicht die Finger. Es entsteht außerhalb des Glases kein Kondenswasser, welche unschöne Gläserabdrücke auf Tisch hinterlassen.




Mein Fazit



Ein toller Blickfang sind die Serafino-Gläser mit Schwebeeffekt. Die Gläser haben eine sehr gute Temperaturspeicherung und ich konnte meinen heißen Kaffee lange noch warm genießen, wo andere Tassen schon kalt wären. 
Meine Finger haben nicht darunter gelitten, finde ich super tolle Idee! 
Diese Gläser sind einfach klasse!



Danke für diesen Test!





1 Kommentar:

  1. Oh ja ich verbrenn mir grundsätzlich die Finger an
    meinen Tassen :/ Die Gläser sind echt schön und der Schwebeeffekt ist klasse.

    Lg

    AntwortenLöschen