Ein Testpaket ganz nach meinem Geschmack aus dem Hause P&G!

Ich durfte bei einer Produkttestaktion von blogabout.it mitmachen, es ging darum Produkte aus dem Hause Procter & Gamble zu testen.


Mich erreichte vor einigen Tagen ein echt tolles Paket!

Mein Testpaket:


Erstmal wow! Ich war begeistert als ich den schon super stabilen Karton (den werde ich sicher nutzen!) öffnete und mir folgende Produkte entgegen kamen:

Olaz Regenerist Reinigungssystem
Fairy Ultra Konzentrat Spülmittel
Febreze Blütenzauber
Swiffer der Staubmagnet
Panthene Pro-V Wunderampulle
Blend-A-Med Pro Expert
Panthene Pro-V Repair&Care Light Shampoo

Olaz Regenerist Reinigungsystem


Dies ist ein 3 Zonen Reinigungssystem mit Anti-Ageing Pflege von Olaz. 
Es besteht aus einem batteriebetriebenen Gesichtsbürstengerät, welches man in 2 regelbaren Stufen einstellen kann und einer Reinigungscreme für ein perfektes Hautbild. 

Das Olaz Regenerist Set verspricht:
- 4x bessere Reinigungseffekt als bei alleiniger Verwendung von Reinigungscremen (Make-Up Entfernung und Peeling)
- Entfernen abgestorbener Hautzellen
- Bessere Vorbereitung mit der Pflege mit Anti-Ageing Produkten

Die Anwendung ist sehr einfach man steckt den Bürstenkopf auf das Gerät. Legt die vorhandenen Batterien in das Gerät. Das Gesicht und die Reinigungsbürste leicht mit Wasser befeuchten. Die Olaz Reinigungscreme auf das Gesicht auftragen, man braucht nicht viel sie ist sehr ergibig und ca. 60 Sekunden die Bürste leicht über das Gesicht fahren lassen, natürlich sollte man Augen und Mundpartie auslassen. Man kann zwischen 2 Rotationsstufen wählen, beide habe ich als sehr angenehm empfunden. Dann das Gesicht und die Reinigungsbürste mit warmen Wasser abspülen.

Persönlich finde ich meine Haut wirklich nach dem Reinigen viel weicher und auch sauberer, obwohl ich mich natürlich jeden Tag wasche. Doch es ist einfach frischer und angenehmer. Ich muss nur danach meine Haut mit Feuchtigkeitscreme eincremen, da ich unter trockener Haut leide. 

Das 3 Zonen Reinigungssystem mit Anti-Aging Pflege von Olaz möchte ich nicht mehr missen, ein wirklich tolles Produkt!


Fairy Ultra Konzentrat Spülmittel


Fettreinigung im kaltem Wasser? Ja das gibt es und es funktioniert wirklich. Für mich das beste Spülmittel-Konzentrat was es auf dem Markt gibt. Man braucht nicht viel von dem Fairy Ultra Konzentrat um einen ganzen Abwasch zu machen. Es riecht sehr angenehm und auch die Haut wird nicht ausgetrocknet. Schäumen tut es im heißen Wasser mehr als im kalten. Ich bevorzuge dennoch das warme spülen, aber manchmal lasse ich auch kaltes Wasser in ein Geschirrstück und lasse es bis zum nächsten Spülgang in der Spüle mit einem Tropfen Fairy stehen. Ich kann mit einem Spülschwamm durch gehen und blitzblank ist es sauber. Wirklich ein faires Produkt!

Febreze Blütenzauber Duftspray und Raumerfrischer


Super selten benutze ich Duftsprays und Raumerfrischer, da ich lüften für eine sinnvollere und gesündere Maßnahme empfinde. Da sich mein Sohn noch im Säuglingsalter befindet, habe ich dieses Febreze Blütenzauber Duftspray und Raumerfrischer nur kurz zum Dufttest auf den Balkon gesprüht und meine Nase zum schnüffeln hinein gehalten. Persönlich mag ich diesen leicht künstlichen Geruch nach Blumen nicht. Leider kann ich mich nicht damit anfreunden, doch es gibt sicher Haushalte die dies trotz lüften oder nicht vielleicht nötig haben.

Swiffer der Staubmagnet


Jeder kennt die Staubschicht die sich so langsam aber sicher auf die Möbel und in jeder Ecke breit machen. Da hat man ein Tag mal Staub gewischt und am nächsten Tag sieht man schon wieder eine dünne Staubschicht. Der Swiffer Staubmagnet ist ein Staubwedel der den Staub wie ein Magnet anzieht und er daran haftet, so dass man nicht in einer Staubwolke steht. Er ist an einem Griff befestigt, der sehr gut in der Hand liegt.
Für mich ein schnelles Staubwedelvergnügen, da ruck zuck die Wohnung wieder entstaubt ist. Besonders mit Musik ist dies in 20 Minuten erledigt und dies komplett. Ich reinige aber aus hygienischen Gründen einmal die Woche im alten Stil, mit warmen Wasser und einem Lappen. 
Swiffer ist unverzichtbar in meinem Haushalt.

Panthene Pro-V Wunderampulle



Ich habe sehr trockenes Haar und von meiner Schwangerschaft her sind sie noch sehr angegriffen, ich habe schon einiges über die Wunderampulle gelesen und freute mich über den Test. Die Ampulle lies sich ganz leicht mit einem drehen öffnen und man konnte die Ampulle komplett ausquetschen und das Panthene Pro-V Wunderampulle aufs gewaschene feuchte Haar verteilen. Es roch sehr angenehm und lies sich sehr gut verteilen. Mein Haar fühlte sich währenddessen sehr weich und geschmeidig an. Nach einer Minute wusch ich meine Haare mit klarem Wasser aus und trocknete meine Haare wie gewohnt. Ich hatte das Gefühl sie waren nicht mehr so stumpf nach der Anwendung und auch seidiger. Finde ich eine wirklich gute Leistung und ich werde dieses Produkt zu meinem Pflegeprogramm aufnehmen.

Blend-A-Med Pro Expert


Eine Zahncreme mit Tiefenreinigung das ist toll, da mir meine Zähne und die meiner Familie sehr wichtig sind habe ich gleich unsere aktuelle Zahncreme zur Seite gestellt und die Blend.a-med Pro Expert Zahncreme aufgemacht. Ein angenehmer Minzgeruch hat sie. Beim Zähne putzen spürt man die vorhandenen Mikroaktiv-Kügelchen auf der Zunge und dem Zahnfleisch, welches erstmal sehr unangenehm war da man es einfach nicht gewohnt war so ein sandiges Gefühl im Mund zu haben. Das Ergebnis nach dem Zähne putzen war grandios, dass drüber gleiten der Zunge auf den Zähnen war klasse...frisch und sauber! Diese Zahncreme hat für mich eine wirkliche Tiefenreinigung.

Panthene Pro-V Repair&Care Light Shampoo



Ich habe das Shampoo schon seit einigen Tagen in Gebrauch und habe mir zusätzlich die dazu gehörige Spülung gekauft, da ich diese immer als Kombi benutze. Ich muss allerdings sagen, dass mich das Panthene Pro-V Repair&Care Light Shampoo schon ohne die Anwendung der Spülung überzeugt hat. Meine naturkrausen, lockigen Haare fallen sehr leicht nach dem waschen und föhnen.Sie duften sehr lange angenehm. 


Danke das ich testen durfte!

Kommentare:

  1. Die letzten drei Artikel werde ich mir glaube ich beim nächsten grosseinkauf holen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Paket auch erhalten & mich sehr gefreut.
    Nur jetzt wurde mir gesagt, dass Procter & Gamble Tierversuche durchführen und das sogar zugeben?
    Weißt du da was genaueres? Finde ich ganz schrecklich =(

    Liebe Grüße,
    Mamamulle

    PS: einen schönen Blog hast du =)

    AntwortenLöschen
  3. Da hatte ich damals kein Glück...aber bis auf die Gesichtsbürste kannte ich das Meiste auch schon...den Swiffer Staubmagneten kann ich nur jedem empfehlen, das hätte ich nie für möglich gehalten, wie toll das Ding ist. LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Shampoo kling gut, ich habe auch leicht kräuselige Haare

    AntwortenLöschen