easyCOSMETIC.de...Shiseido ZEN im Test!

Ein riesen Sortiment an Markenparfums und Markenkosmetik bietet der easyCOSMETIC Onlineshop und dies zu wirklich umwerfenden Outlet-Preisen.

Das Sortiment von easyCOSMETIC umfasst mehr als 5000 Beautyartikel.

Der Shop hat folgende Kategorien, wo ihr mit Herz und Leidenschaft stöbern könnt:

Marken (ein umfangreiches Markenregister)
Düfte
Pflege
Make-Up
Herrenpflege
Haare
Sonne
Accessiores

Versendet wird in vielen europäischen Ländern, innerhalb Deutschland per DHL und die Versandkosten betragen 3,99€. Man kann per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung und Rechnung. 

Ich habe ein sehr tolles Testpaket bekommen, welches ich Euch vorstellen möchte.

Mein Testpaket



 Shiseido ZEN Eau de Parfum Natural Spray Vaporisateur 30 ml

Proben: 

Bond No.9 - I love New York for her
Dsquared² He Wood

Eau der Cartier Goutte de Rose




Shiseido Zen Eau de Parfum

Duftnote: blumig

Kopfnote: Grapefruit, Bergamotte, Ananas, Orange, blaue Rose

Herznote: Fressie, Gardenie, Hyazinthe, Lotus, Maiglöckchen, roter Apfel, Veilchen

Basisnote: Amber, Moschus, Patchouli, Vanille, Weihrauch, Zeder

Parfümeur: Michel Almairac



Mein Fazit:

Flakon (Design by Taisuke Kikuchi): Ein goldener Würfel aus Glas mit einer goldenen Platte und Sprühkopf.

 Sehr edel, mir gefällt er sehr gut. Der Flakon liegt gut in der Hand und auch optisch ein Hingucker.


Der Duft: Wie soll ich sagen, zuvor kam noch nie ein Parfüm an mein Lieblingsparfüm dran. Ich habe es hier gefunden, welches genauso zu meinem Lieblingsparfüm zählt. Ich mag das blumige, doch es muss auch eine würzige Abrundung besitzen. 

Das Shiseido ZEN ist für mich eine sanfte Blumenwiese mit einem Hauch würzig-exotischer Ausglang auf meiner Seele. Ich tauche in eine entspannenden und warmen Ausgleich, wenn ich das Shiseido ZEN benutze. Es ist kein aufdringlicher Duft und hält ein paar Stunden auf meiner Haut, leider nicht bis in die Abendstunden. Doch für mich heisst es nochmal frisch in den wohlverdienten Ausgleich zu tauchen. 

Einfach wunderbar!



Ein wirklich toller Produkttest auch der easyCOSMETIC Onlineshop mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung mit tollen Proben und einer wirklichen Ersparnis. 



Vielen Dank! 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen