Rotho...Da wo Qualität zuhause ist...im Test!

Kennt ihr das es gibt einfach Dinge die einfach daheim rum liegen und ihr nicht wisst wohin damit oder sie sehen einfach unschön aus einfach in den Schrank liegen zu haben? Vielleicht mögt ihr es auch einfach nicht, wenn der Besuch alle Kleinigkeiten rum liegen sieht.

Ich durfte für euch eine wirklich schöne Textil-Aufbewahrungs-Box testen, diese ist nicht nur praktisch sondern auch toll im Design.

Das Unternehmen Rotho ist eines der führenden Kunststoffkonsumgütern in Europa. Die Qualität entspricht SWISS MADE.

Es werden im Bereich Haushalt, Büro, Putzen, Abfall und Küche viele Produkte im Rotho Webshop zu angemessenen Preisen angeboten. Es gibt keine Versandkosten und keinen Mindestbestellwert. 


Mein Testpaket



Diese Textilbox Cosy in der Farbe "whispers white" habe ich mir in der Größe 40x31x20cm ausgesucht. Sie kam super gut verpackt bei mir an und ich finde der erste Eindruck echt klasse. 

Sie ist zwar super leicht, jedoch macht sie einen stabilen Eindruck. 
Natürlich macht das sehr tolle Design etwas her. 

Die neue Serie von Rotho "Silk &Velevet - easy modern living" ist eine ganz besondere Edition der Cosy Aufbewahrungsboxen.


Es handelt um eine schmutztabweisende, textilen Oberflächenveredelung. Falls die Box dennoch verschmutzt kann man sie mit einem feuchten Tuch reinigen.


Die Ecken der Box sind abgerundet und sind gut geschützt durch den klassischen Kantenschutz. Dies lässt einen Retro-Look erkennen.


Die Textilbox Cosy gibt es in verschiedenen Farben und Größen.


Mein Fazit:

Die Textilbox Cosy ist meine absolute Lieblingsaufbewahrungsbox geworden, ich möchte sie auch gar nicht in einen Schrank stellen da sie so edel ist das ich diese offen stehen haben will. Sie hat auf jedenfall das gewisse Etwas, welches man von den üblichen Aufbewahrungsboxen aus dem Supermarkt und Baumarkt nicht kennt. Eine wirklich tolle Oberfläche hat die Textilbox Cosy, sie hat ein schönes geschwungenes Muster. 
Anfühlen tut sie sich sehr hochwertig und stabil. Die Box ist recht leicht, aber ist sehr gut verarbeitet, keine scharfen Kanten und keine Mängel oder Kratzer in der Textilbox Cosy. Ich hoffe das die Qualität auch noch lange hält.



Ich habe mich sehr über den Test gefreut, vielen Dank.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen