myTime.de...Wir liefern Lebensmittel...im Test!

Heute möchte ich euch eine tolle Alternative oder auch für manche eine Lösung auch frische Lebensmittel und andere Haushaltsprodukte vorstellen.

Der myTime.de Onlineshop bringt frische, abgepackte und exklusive Lebensmittel direkt nach Hause. Über 27.000 Artikel bietet der myTime.de Onlineshop an.

Zur Auswahl gibt es:

Obst & Gemüse
Fleisch & Wurstwaren
Fisch & Meeresfrüchte
Käse & Milchprodukte
Brot, Cerealien & Backwaren
Brotaufstriche
Kaffee, Tee & Kakao 
Süßwaren & Knabbereien
Tiefkühlkost
Nudeln, Kartoffelprodukte & Reis
Konserven
Fertiggerichte
Spezialitäten & Feinkost
Essig, Öl & Gewürze
Getränke
Babynahrung & Pflege
Drogerie
Tiernahrung & Zubehör
Schreibwaren 
Haushalt
Haushaltsgeräte
Spielwaren
Technik 
Wohnen
myTime.de Sets
myTime.de Geschenkgutscheine

Es ist eine großer Supermarkt, der fast nichts ausläst an der Auswahl! Zusätzlich gibt es noch viele Informationen rund ums entdecken, kochen und ernähren auf der Homepage! Ein umfangreiches Markenverzeichnis mit Tipps & Tricks. Viele Rezeptideen, so dass auch eine gesunde und ausgewogener Ernährung nichts mehr im Wege ist!
Die passenden Zutaten sind gleich im Onlineshop zu erwerben.

Die Lieferzeit kann man nach Wunsch festlegen innerhalb 14 Tage der aufgegebenen Bestellung. Die Versandkosten betragen 4,99€, ab einem Bestellwert von 25€ reduzieren sich die Versandkosten auf 2,99€. Ab 65€ entfällt die Versandgebühr.
Der Versand von Kühl & Tiefkühlartikel erfolgt in Styroporboxen, diese kosten pro Box 5€ Pfand. Diese werden allerdings kostenlos per Wunschtermin (alternativ Abgabe im DHL Shop) abgeholt und nach Abwicklung das Pfandgeld zurück auf ihr Konto überwiesen. 

Ich hatte von myTime.de einen 35€ Gutschein zur Verfügung gestellt bekommen und mir aus folgenden Kategorien etwas ausgesucht:

Obst & Gemüse
Fleisch & Wurstwaren
Käse & Milchprodukte
Brot, Cerealien & Backwaren
Essig, Öl & Gewürze
Getränke
Tiefkühlkost
myTime.de Sets
Babynahrung & Pflege
Süßwaren & Knabbereien


Mein Testpaket



Ich habe eine queerbeet Auswahl meiner Bestellung getätigt mit Lebensmittel die ich schon kenne und auch nicht. Die Auswahl in dem myTime OnlineShop der Produkte hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, da die Homepage sehr übersichtlich und informativ gestaltet ist. 


Die Tiefkühl- und Frischware kam sehr gut gekühlt bei mir an und ich habe keinerlei Mängel zu beanstanden. 

Wichtig war mir die Frische von Kopfsalat, Karotten mit Kraut, Mairübchen und die Bananen. Ich muss sagen sie war völlig in Ordnung für diesen Preis! 

Ich werde aber bevorzugt weiter in meinen Lieblings-Hofladen im Nachbarort Gemüse einkaufen, da solch eine Frische vom Feld ist unschlagbar. 

Bei meiner Lieferung war ein myTime Magazin dabei, welches sehr informativ und schön gestaltet ist.



Ich habe mir auch in der Kategorien myTime Sets ein Kochset "Lasagne" ausgesucht. Diese Katogerie ist extra für schnelle Gerichte (meist Fixgerichte) gemacht, dass Set enthält alle Produkte die man für das Gericht braucht. Natürlich kann man auch Sachen raus nehmen aus dem Set, wenn man z.B. eine Zutat daheim hat. Ich habe ein wunderbares Abendessen aus dem myTime Set gekocht und auch wenn ich sonst kaum Fixgerichte nutze, war es mal eine schnelle und leckere Küche!



Heute wurde schon ein Teil meiner Pfandboxen zurück erstattet, vorgestern wurden von DHL die Tiefkühlboxen abgeholt und heute kam eine Rückerstattung. Das klappt ja super toll.

Mein Fazit:

Eine super Alternative und ich finde auch preislich gute Idee seine Lebensmittel online zu bestellen. Der einzige Nachtteil ist der soziale Kontakt der beim persönlichen einkaufen nicht statt findet. 

Ich werde ab und an dieses Angebot nutzen, da ich exklusive Produkte gerne in meinem Haushalt habe!

Vielen Dank für den tollen Test!


1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr interessant ! Würde mir gefallen mal ganz bequem ohne das Haus verlssen zu müssen einzukaufen.

    AntwortenLöschen