Das neue Super Playboy im Test!

Ich liebe ja Düfte jeglicher Art und probiere sehr gerne auch neue aus. Ich durfte die neue Super Playboy Reihe für Euch testen, welche ich bei der Facebookseite von Playboy Fragrances Deutschland, Österreich und Schweiz gewonnen habe.

Ich bin gespannt, ob ich meinen Mann wirklich zum schmelzen bringe!

Mein Testpaket:


- Super Playboy Body Fragance Natural Spray 75ml
- Super Playboy Parfum Deodorant 150ml
- Super Playboy Shower Cream 250ml
- Super Playboy Eau de Toilette 50ml

Super Playboy Body Fragance Natural Spray



Duftkomposition: Amber, Physalis und Mandarine

Super erfrischend und auch der Duft gefällt mir er ist herb, fruchtig und frisch


Super Playboy Parfum Deodorant



Duftkomposition: Mandarine, Fressie und Sandelholz

Erfrischend und ein Hauch herb geben die richtige Mischung.

Super Playboy Shower Cream



Ein geheimnisvoller Duft pflegt und schmeichelt die Haut. Sehr angenehm auf der Haut und riecht noch lange nach.

Super Playboy Eau de Toilette


Das Flakon sieht richtig süß aus, eben typisch Playboy Häschen. Duften tut es sehr gut und meine Haut verträgt das Parfum sehr gut. 

Duftkomposition: Margarita, Papageienblume und Moschus.

Ich bin froh das bei den ganzen Düften eine leichte herbe Note dabei ist, ich mag das total. Mein Mann auch, so dass ich die Super Playboy Düfte auch ohne schlechtes Gewissen tragen muss und mein Mann mich noch sexy und schmeichelnd dufte findet.

Vielen Dank für das tolle Testpaket!


1 Kommentar:

  1. der duft klingt interessant. finds toll,dass du so viele sachen bekommen hast..wenn du die ganze serie nutzt,riechst du noch viel intensiver. lg

    AntwortenLöschen