Crazy Popcorn im Test!

Einen schönen gemütlichen DVD Abend daheim oder einfach als Knabberei zwischendurch, ja ich mag Popcorn sehr gerne! Also Kino ohne Popcorn geht bei uns auch schonmal gar nicht. Es gibt viele Möglichkeiten Popcorn daheim zu machen, ganz klassisch ist es natürlich es im Topf mit Öl popen zu lassen. Dann das Mikrowellen Popcorn, was praktisch ist...doch es ist nicht das Popcorn welches man aus dem Kino kennt.

Ich bin auf einen tollen Shop gestoßen, wo es verschiedene Geschmacksrichtungen von Popcorn gibt! 

Crazy Popcorn wurde 2011 gegründet und es wurde mit Spezialisten nach dem richtigen Herstellungsverfahren und den passenden Geschmacksrichtungen geforscht.

Der Popcornmais wurde sorgfältig aus 500 für den Mensch geeigneten Sorten ausgesucht. Er ist gentechnisch unbehandelt und besitzt eine große Oberfläche, welche Gewürze und Karamell gut aufnimmt. Das Crazy Popcorn wird mit gehärteten Pflanzenölen "gepopt" und nach einer gewissen Ruhephase wird das Popcorn karamellisiert.

Der Crazy Popcorn Shop hat zur Zeit 14 Sorten im Angebot.

Das Popcorn wird in wiederverschließbaren Dosen geliefert, welche ich echt toll finde. Kein schnelles matschig werden des Popcorns und man muss auch nicht unbedingt alles auf einmal essen. Einfach die Dose mit dem Klipp öffnen, Popcorn naschen und wieder verschließen mit dem Plastikdeckel. So bleibt das Popcorn frisch und knackig! 



Mein Testpaket:



Ich habe die Sorten 

Crazy Himbeer Energizer

und

Crazy Joghurt Maracuja

bekommen!




Zuerst einmal sehen die Crazy Popcorns sehr lecker, knackig und farbig aus. So das ich sofort probieren wollte und auch habe.







Crazy Himbeer Energizer ist farblich total der Hingucker mit dem knalligen pink, beim öffnen der Dose kam mir ein süßlich himbeeriger Geruch entgegen. Geschmacklich einfach total lecker, intensiv nach Himbeere und ein Hauch Habernero bringt eine leichte Schärfe im Nachgeschmack. 



Crazy Joghurt Maracuja ist farblich gelb und riecht sehr angenehm nach fruchtiger Maracuja. Der Geschmack bestätigt das Maracuja und hinzu kommt ein leichter Joghurtgeschmack, welches wunderbar zusammen passt.



Beide Sorten sind knackig und sehr zu empfehlen!
Ich werde mich auf jedenfall im Herbst mit Crazy Popcorn eindecken für unsere Filmabende, bin gespannt auf die anderen Sorten.


Vielen Dank für den Test!

1 Kommentar: