POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé im Test!

Heute wird es mal richtig pompös auf auf meinem Blog und deswegen stelle ich euch bei so einem tollen Wetter die POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler vor!

Ich durfte bei QVC die POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé testen!


Ich finde es toll auch mal so genannte "Luxusartikel" testen zu dürfen und war richtig erfreut das ich dabei sein durfte. Das einzige was mich immer abschreckt bei Kosmetik ist der Duft und ich weiss das ich durch Vanille Duft Kopfweh und leichte Übelkeit bekomme. Daher war ich ganz gespannt, wie es mit der POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé ausgehen wird.

Mein Testpaket:


Ich habe ein orginal 200ml Tigel POMPÖÖS Vanila Body Soufflé bekommen zum testen! 


Verpackung und Design:

Ein gut handlicher aus Kunststoff Tigel mit Schraubverschluss
Ich finde ihn schon sehr ansprechend und fühle mich sogar pompös, wenn ich ihn in der Hand liegen habe. Einfach hübsch, ein tolles Design auch die verschnörkelten Ranken und das Gold bedruckte. Die berühmte Krone von Harald Glöckler schmückt ebenfalls den Tiegel.




Aussehen und Geruch:

Eine leicht beige-aprikose Cremé, diese allerdings locker und flockig ist...ja ein Soufflé beschreibt es schon! Das POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé schimmert im Licht.
Der Duft überrascht mich, ich habe keine Kopfweh und Übelkeit und trage das Soufflé seit 2 Stunden an mir und es duftet immer noch sehr intensiv und angenehm. Es erinnert mich wirklich an einen sehr guten selbstgekochten Vanille-Pudding. Nicht künstlich, sondern süß vanillig!


Die Anwendung und mein Fazit:

- Nach Reinigung der Haut kann die POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé am ganzen Körper eingecremt werden.

Die POMPÖÖS Vanilla Body Soufflé lässt sich sehr leicht auf die Haut verteilen und hinterlässt ein samtig angenehmes Hautgefühl, welches auch noch 2 Stunden nach auftragen zu spüren ist. Ein glitzerndes Schimmern schmückt ebenfalls die Haut, welches als besonderes Highlight gesetzt werden kann. Ich persönlich mag es sehr gerne auf meinen Dekolleté und meinen Armen und Händen. 
Einfach schön fühle ich mich! Dieses Soufflé kann man nur empfehlen!



Danke für diesen pompöösen Test!


1 Kommentar:

  1. Hallo Lara,

    ich hatte bisher noch keine Produkte von Harald Glöckler. Aber das Design der Verpackungen spricht mich schon an ;)
    Das Body Soufflé klingt nach meinem Geschmack.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen