Lenscare SH-System im Test!

Ich trage seit längerer Zeit Kontaktlinsen und durfte beim Onlineshop lensbest.de auf Empfehlung die Eigenmarke "lenscare SH-System" testen.

Normalerweise trage ich 2 Wochen Linsen, weil meine Augen sehr empfindlich sind. Ich habe allerdings nichts gegen eine Veränderung in meinen Erfahrungen und freute mich das ich die 1 Monatslinsen der Marke lenscare bekommen habe. 

Mein Testpaket:


- je 1 lenscare Komfort Premium Monatslinse SH-System in meiner Stärke
- 1x lenscare Komfort Premium All-In-One-Lösung Kombi-SH-System

Es handelt sich um weiche Kontaktlinsen, die man am Tag trägt.

Mein Fazit:

Die Kontaktlinsen lassen sich wirklich leicht aus der Verpackung entnehmen und man sieht eindeutig klar wie man sie einsetzen muss.



Ich habe sie vorsichtshalber nochmal mit der All-In-One-Lösung abgespült und dann in die Augen gesetzt. Das erste Gefühl war positiv, kein brennen und kein Fremdgefühl.

Leider konnte ich die Linsen nicht länger als zwei Tage tragen, da meine Augen plötzlich empfindlich wurden und sie anfingen zu brennen und ich Migräne bekam. Ich schließe dies nicht auf die Qualität der Kontaktlinsen, allerdings tat vielleicht der Wechsel mir nicht gut.

Ich trage nun wieder meine zwei Wochenlinsen und werde bei denen auch bleiben.

Die All-In-One-Lösung habe ich weiter im Gebrauch und kann sie sehr weiterempfehlen, sie pflegt täglich die Linsen und sorgt für ein angenehmes Tragegefühl der Kontaktlinsen. Ein Aufbewahrungsbehälter ist bei dieser Lösung enthalten.

Ich finde den Onlineshop von lensbest.de sehr gut geordnet und auch sehr Vielfältig und es gibt einige Preisgünstige Angebote die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Ich darf euch einen 10€ Gutschein anbieten (gültig bis 31.10.13 und Mindestbestellwert 50€)


Einfach beim Warenkorb den Rabatt-Code eingeben.

Vielen Dank für diesen Test!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen