Lass deine Wände sprechen...wandtattoo-home.de im Test!

Heute möchte ich euch einen sehr kreativen Test vorstellen, ich durfte von wandtattoo-home.de einige Produkte ausprobieren! Ich habe die Wickelecke von meinem Sohn dekoriert!


Zuerst jedoch ein paar Infos zu wandtattoo-home.de. 
Seit 2007 gibt es den Shop mit den individuellen Wandtattoos, die angebotenen Motive werden im Hause selbst entworfen und auf Kundenwunsch frisch angefertigt. 
Sprich es gibt keine Massenware. 
In dem Shop werden nicht nur Wandtattoos angeboten, sondern auch Fototapeten, Kissen, Fotoalben, Rucksäcke und Wohnaccessoires.
Es erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung!

Mein Testpaket:


- 1x DIN 4-Bogen mit dunkelgrünen Wandtattoos (Herzen, Musikschlüsseln, Vögelchen, Schmetterlinge, Blumen)

- 5x 3D Schmetterlinge in lila

- 1x Eulenmöbelsticker und zwei Herzen


Wandtattoo





Der DIN 4-Bogen mit den Wandtattoos kann man wie gewünscht zu schneiden und man entfernt die Rückseite der zugeschnittenen Tattoos und klebt diese dann auf die gewünschte Stelle der Tapete. Dann streicht man sie mit Druck gegen die Wand und zieht vorsichtig das Papier ab, so dass das Wandtattoo an der Wand haften bleibt. Am besten nochmal mit der flachen Hand dagegen drücken um sicher zu sein das sie gleichmässig aufgetragen sind.




3D Schmetterlinge


Ich finde diese ja total toll, weil sie sich ziemlich frühlingshaft und edel machen. Auf der Rückseite der Schmetterlinge befindet sich ein Klebepunkt, so dass man die Schmetterlinge leicht an die Wand bringen kann. Die Schmetterlinge kann man in eine gewünschte Position leicht biegen. 

Eulenmöbelsticker


Ihn kann man sehr leicht von der Folie nehmen und auf ein sauberes Möbelstück kleben. Ein toller Blickfang, ich habe meinem Sohn die Eule mit Herzen auf seine selbstgebauten Wickelkomodenaufsatz geklebt und es sieht echt toll aus. 



Alle Produkte lassen sich auch wieder schnell entfernen ohne Rückstände!
Für mich persönlich ein toller und gelungener Test! 

Mein Sohn lacht richtig bei dieser schönen Dekoration!









Vielen Dank!





1 Kommentar:

  1. Total süß :)
    Macht sich an der Stelle wirklich sehr gut :)
    Vor allem die Eule hats mir angetan, wer hätte das gedacht? :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen