Nivea In-Dusch Body Milk im Test!

Heute möchte ich euch das neue Nivea In-Dusch Body Milk vorstellen, welches ich bei 
Mokkatante Kaffeeklatsch mit testen durfte. Vielen Dank!

Nivea sucht ab und an Produkt Botschafter, leider hatte ich bisher noch nie das Glück selbst Botschafterin bei Nivea zu werden. Doch diese Nivea In-Dusch Milk klang echt super verlockend und ich wollte sie unbedingt testen bevor ich mir gleich eine große Flasche kaufe und total enttäuscht von dem Produkt bin. Daher hat es mich echt sehr gefreut mit testen zu dürfen!


Mein Testpaket: 


4 Produktproben der Nivea In-Dusch Body Milk -trockene Haut- 
und
eine Broschüre der neuen Dusch Milk


Wie wendet man das Produkt an? 

- Man duscht sich ganz normal mit seinem Duschgel/Seife

- In der Dusche noch nass cremt man sich mit der Nivea In-Dusch Body Milk ein...die Menge ist in etwa wie man sich auch normal mit einer Bodymilch eincremen würde ohne unter der Dusche zu sein

- Dann duscht man sich nochmal mit klarem Wasser ab und kann sich gleich abtrocknen und anziehen


Was ist in der Nivea In-Dusch Milk drin?

Wertvolle Mandelöle die die Haut pflegen und vor dem Austrockenen schützen.

Mein Fazit:

Geruch:
Wer die klassische Bodylotion von Nivea kennt wird auch hier den gleichen Duft wieder erkennen. Ich mag den typischen Geruch sehr gerne!

Konsistenz und Farbe: 
weiße, cremige Lotion
Lässt sich schnell und gleichmässig verteilen auf der Haut

Körpergefühl beim auftragen:
angenehm, leicht und man hat das Gefühl man bekommt eine zweite pflegende Schicht auf der Haut

Körpergefühl nach abspülen und abtrocknen:
Ich fühle mich gut und die Haut ist angenehm eingecremt und hält mindestens 12 Stunden an
Der Geruch hält auch nicht länger wie bei der klassischen Bodymilch von Nivea, von daher völlig okay

Ich muss sagen für mich einfach praktisch und ich habe mir gleich die große Flasche gekauft, nachdem die Proben aufgebraucht waren. Es spart um einiges Zeit sich nach dem duschen einzucremen und pflegt meine Haut gleich wie bei einer klassischen Lotion.

Super Erfindung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen