Vorstellung eine echt coolen Wickeltasche von der JJ Cole Collection vom Shop TOMY Baby!

Heute möchte ich noch einen längerfristigen Produkttest euch vorstellen, diesen werde ich mit Leib und Seele mit meinem Sohn Tom testen!

Ich darf die coole Wickeltasche JJ Cole Sachtel von dem Spielwarenhändler TOMY Baby ausgiebig testen!


Das tolle ist das diese gar nicht wie eine normale, übliche Wickeltasche ausschaut. Sie erinnert eher an einen Shopper für Freizeit und Reisen.

Ich habe mich sehr gefreut, da mein kleiner Spatz ja schon 4 Wochen zu früh auf die Welt kam. Ich darf zwar noch nicht viel mit ihm raus, aber das wird sich ja bald ändern.

Mein Testprodukt




Farbe: Stein Abor

Material: 
Außen: Polyester
Innen: Nylon
PVC und Phthalaten frei

Maße: ca. 33x40x22 cm


Zubehör: 
abnehmbarer Schultergurt
Befestigungsschnallen für den Kinderwagen
Zusammenklappbare Wickelunterlage


Die JJ Cole Sachtel hat vier Außentaschen und nochmal zwei aufgesetzte kleine Taschen, die man mit einem Reißverschluss verschließen kann
An den Seiten der Sachtel befinden sich jeweils eine Tasche (eine isoliert) um kleine Dinge oder auch Thermosfläschen warm oder kalt zu halten. 
Der Innenraum der Tasche ist in einem schönen hellgrün gehalten und ist sehr geräumig und hat vier elastische Innentaschen.
Am Boden der Tasche befinden sich kleine Kappen, welche die Tasche ohne umfallen schnell abstellen lässt!

Ich freue mich die Tasche zu packen und sie in Action zu testen!






Kommentare:

  1. Auf f und t und g+1 gedrückt. Klasse Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. tolle fanaktion gerne öffentlich geteilt....echt schicke tasche :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll, bis auf die beiden vorderen Reißverschlusstaschen. Und die halten-nicht nur für 1 Kind :).

    AntwortenLöschen