Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality im Test!

Heute habe ich das neue Duschgel von Palmolive unter die Lupe genommen für euch. 

Ich durfte es bei freundin TrendLounge testen und habe folgendes Testpaket erhalten: 

3x Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality
2x freundin Zeitschrift
4x freundin Postkarten

Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality die Kraft und Inspiration des Meeres vereint mit einem herrlichen sinnlichen Duft für eine atemberaubendes Duscherlebnis. Die enthaltenden Meeresmineralien versorgen und pflegen die Haut. Der Duft inspiriert die Sinne.
Die enthaltenden Blaualgen enthalten Proteine, Vitamine. Mineralien und Fette, diese schützen die Haut vor Umwelteinflüssen und vorzeitiger Hautalterung.




Mein Fazit: 



Flaschendesign:
Geschwungene flache Flasche, leicht zu öffnender Schnappverschluss
-gefällt mir sehr gut-

Geruch und Konsistenz: 

Frischer nach Meeresbrise Geruch und türkise Farbe, leicht cremig
-genau mein Duft und auf der Haut fühlt sich das Palmolive Thermal Spa Ocean Vitality sehr gut an. Lässt sich leicht verstreichen und ist ergibig-







Nach dem duschen: 
Meine Haut fühlt sich zart und gepflegt an, ich habe noch lange nach dem duschen das Gefühl frisch geduscht zu sein. 

Ich finde es ist ein sehr gelungenes Duschgel! 




Kommentare:

  1. Die Pflegewirkung finde ich auch klasse, jedoch mag ich den Geruch nicht so!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich durfte auch testen, und wir sind begeistert. Grad der neutrale Duft ist perfekt. Somit kann es die ganze Familie benutzen. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen