Die neuen Danone Joghurts im Test!

Hallo ihr Lieben, 

wieder mal ein neuer Produkttest von mir! Ich habe mich bei der Blogger-Community von der Danone Molkerei beworben um die neuen Produkte der "Die Danone Molkerei" zu testen. 

Ich habe ein gut gekühltes Produktpaket zu gesendet bekommen.

Mein Testpaket:



Unser Fruchtiger "Kirsche"
Geruch: Fruchtig nach Kirsche
Geschmack: Cremig und nach fruchtiger Kirsche
viele fruchtige Kirschstückchen
Sehr lecker!



Unser Fruchtiger "Himbeere"

Geruch: Fruchtig nach Himbeere
Geschmack: Cremig und nach fruchtiger Himbeere, säuerlich
viele fruchtige Himbeerstückchen
Lecker, obwohl ich total der Himbeer Fan bin muss ich doch sagen es sind mir zu viele Himbeerstückchen in diesem Joghurt!



Unser Sahniger "Brombeere"

Geruch: Fruchtig nach Brombeere
Geschmack: Cremig-sahnig und fruchtig nach Brombeere
Sahnig geschlagener Joghurt und das darunter eine Schicht leckeres Brombeerepüree mit vielen fruchtigen Brombeerstückchen.
Sehr lecker!



Unser Sahniger "Maracuja"

Geruch: Fruchtig nach Maracuja
Geschmack: Cremig-sahnig nach fruchtiger Maracuja
Sahniger Joghurt mit einer Maracuja Schicht.
Sehr lecker!
Unser Sahniger "Brombeere"


Unser Fruchtiger "Kirsche"

Unser Fruchtiger "Himbeere"

Unser Sahniger "Maracuja"
Mein Fazit:
Einfach top, ich finde einfach alle super getroffen und sehr lecker. Der Himbeere ist zwar nicht mein Favoriten geworden, allerdings wenn ich diesen mit anderen mir bekannten Joghurts vergleiche ziehe ich ihn wegen des natürlichen Geschmackserlebnis vor! Mein Liebling ist der Sahnige Brombeere geworden...einfach ein Traumgenuss! Schade das ich davon nur ein Test bekommen habe...ich halte Ausschau im Kühlregal nach der den neuen Produkten der "Die Danone Molkerei"!


Kommentare:

  1. Hallo, ich durfte auch in den Genuss kommen und diese zu testen und ich sage nur Lecker!!!! Ich hab sie übrigens im Globus am Samstag schon gesehen;O) die einfachen für 0.89€ die 4er für 2.49€ Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben die neuen Danone Joghurts auch bereits probiert und uns schmeckten sie ebenfalls sehr gut. Mein persönlicher Liebling ist der Sahnige auf Zitrusfrüchten und der Fruchtige auf Kirschen, yummy! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. wir durften auch testen und ich fand besonders die mit Maracuja richtig lecker, aber auch Erdbeere war toll :)

    AntwortenLöschen