deit Pink Grapefruit im Test!

Heute möchte ich Euch die neue

deit Pink Grapefruit zuckerfrei Limonade

vorstellen.

Ich habe von meiner Schwester (Mokkatante, sie würde sich sehr über Follower freuen!) eine Flasche von ihrem Produkttest "deit" bei den Kosumgöttinen bekommen. Dankeschön!



Mein Fazit

Design der Verpackung: 

schmale und geschwungene Flasche
-gefällt mir sehr gut-

Geruch und Außsehen: 

leicht süßlich nach Grapefruit 
grapefruitfarbend

Geschmack: 

nicht künstlich süßschmeckend, trotz Einsatz von Süßungsmitteln
abgerundet durch leicht bitteren erfrischenden Geschmack

Persönlich finde ich es eine gute Alternative zu Erfrischungen bei zuckerfreien Getränken, doch etwas Besonderes ist es leider nicht für mich! 

Kommentare:

  1. Ja, Grapefruit hat leider immer einen etwas bitteren Geschmack. Mag Grapefruitsaft als Saft auch nicht gern. Als Limo würde ich es bestimmt auch nicht mögen. LG

    AntwortenLöschen
  2. grapefruit mag ich ja sehr gernemal schauen ob ich die limo im handel entdecke

    AntwortenLöschen
  3. Auf der Suche nach Informationen zum Thema Grapefruit habe ich diese Webseite gefunden. Danke für diese gut recherchierten Informationen. Ich habe also Die Grapefruit Diät gelesen. Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen