Nivea powerfruit refresh im Test!

Hallo ihr Lieben, es wird wieder dufte!

Ich durfte bei dm Facebook das neue 
Nivea powerfruit refresh Goji Beere Duschgel testen! 

Man muss da immer sehr schnell sein um ein Testprodukt zu ergattern und ich habe mich sehr gefreut das ich dazu gehören darf.



Die Dusche soll neuen Schwung in den Tag bringen und das Vitamin C in der Goji Beere ein tolles pflegendes Hautgefühl bringen!

Mein Fazit der neuen Nivea powerfruit refresh Pflegedusche

Geruch: Sehr intensiver beeriger Geruch, wie genau die Goji Beere duftet kann ich leider nicht beurteilen. Doch ich empfinde den Geruch als sehr angenehm und nicht künstlich.

Design der Flasche: Liegt sehr gut in der Hand und auch der Schnappverschluss ist prima. Die Flasche ist pink und transparent. Die Menge ist gerechtfertigt.



Konsistenz und Ergebnis: Ich habe mir etwas auf die Hand von dem Duschgel gemacht und es fühlt sich sehr angenehm an und ist klar und flüssig bis geleeartig. Auf der Haut lässt es sich sehr gut verteilen. Schäumen tut es nicht übermässig, was ich sehr gut finde. Ergiebig ist es auf jeden Fall, ich brauche um einiges weniger an Duschgel als bei meinem vorigen. 
Meine Haut fühlt sich während des duschen schon toll an, geschmeidig und weich. 
Nach dem duschen hält der Geruch etwa noch eine Stunde an, aber dass gute Hautgefühl habe ich 24h gespürt! 

Danke für den Test!



1 Kommentar:

  1. Klingt ja wirklich toll. Werde ich mir mal kaufen und ausprobieren ;-)

    LG testandtry

    AntwortenLöschen