Meine April-nonabox ist da...oh bald ist es ja soweit!

Hey, 

da die Post ja streikt habe ich heute mit gar keiner Post gerechnet, aber juhuuuuuuu unser dhl Fahrer hat an der Tür geklingelt. 

Ich hab mein Mittagessen stehen gelassen und mich gleich ans auspacken gemacht, weil ich ja schon so begeistert von den letzten zwei Boxen war.

Meine April-Box:






Ich liebe diesen robusten schönen Umkarton der nonabox. Sie ist auch liebevoll mit einem Schleifchen verpackt. Das Auge spielt halt sehr mit , mag ich!








Der Inhalt meiner Box:

- Tipps für den 8. Schwangerschaftsmonat: Schwangerschaftsbeschwerden
*Ohja, die habe ich nicht erst seit dem 8. Monat*

- Kleines Büchlein über Vornamen
*Wir haben unseren schon vor Wochen gefunden*

- Doppelherz - Vitalstoff-Kombination für Mutter 
*Ich werde sie ab morgen nehmen, da ich nur die normalen Folsäure Tabletten nehme*

- BabyFehn - Schnullerkette
*Finde ich total süß, habe ein kleines Mäuschen bekommen das rasselt. Ist auch die erste Schnullerkette die ich besitze*

- Tragwerk - Mütze HOBBES Feinripp
*Eine petrolfarbende Babymütze in Größe 50 - fühlt sich toll an schön weich*

- Cloud B - Kuschelweiche Giraffe
*Eine Wechselhülle von der vorigen März-Box, finde ich super toll und freue mich sehr, wenn ich die das Kissen meinem kleinen Mann anbieten darf*

- BEBA Mama - Schwangeren- und Stilltee
*Ist eine Kräuterteemischung die die Milchbildung unterstützen soll. Ich persönlich werde aus diversen Gründen nicht stillen von daher genieße ich ihn jetzt während der Schwangerschaft*

- aden + anais - Spuck und Wickeltuch
*Ein tolles Tuch was man sehr vielfältig anwenden kann (Spucktuch, Mullwindel, Wickelunterlage und Sonnen- und Mückenschutz). Es ist weiß und hat graue Sternchen*


Ich bin wieder sehr erfreut über die tolle Box und merke mal wieder es dauert nicht mehr lange bis unser kleiner Mann auf die Welt kommt. 

Wenn ihr auch Interesse an der nonabox habt könnt ihr mich sehr gerne kontaktieren, ich habe die Möglichkeit Euch einen 15% Rabatt Gutschein für die erste Box anzubieten.


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Box :) Bin leider grad nicht schwanger:)Danke für deinen Kommentar ich folge Dir schon länger hab ich gerade festgestellt :) Lg

    AntwortenLöschen