Meine April BoB ist da!

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch eine weitere Box vorstellen, die ich seit 3 Monaten beziehe und zwar ist es die Box of Beauty (BoB) von Douglas! Ich habe ja schon reichlich Beauty Boxen durch versucht (auch länger) doch ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten Produkte die dort drin sind, ich gar nicht wirklich kaufen würde.
Na klar geht es auch um es auszuprobieren, doch ich finde dies eindeutig zu teuer! Etliche Badezusätze stehen auch schon zum weiter geben hier. 

Die BoB ist eine Box, diese besteht aus einem Hauptprodukt (welches Douglas aussucht) und man kann zwischen mehren Vorschlägen sich 4 Maxiproben bestellen an einem Stichtag. Dieser Stichtag wird vorher per Email angekündigt, allerdings keine Uhrzeit. Doch auf der Douglas Facebookseite wurde von 3 Uhr Nachts gemunkelt, so dass wenn ich wach werde in der Nacht schnell mal mein iPhone aktiviere und sie mir zusammenstelle. Ich habe leider das letzte mal die Box in der Nacht vergessen und sie erst um 7 Uhr morgens zusammen gestellt, da waren schon 5 Maxiproben vergriffen! Allerdings gehe ich auch den Spruch nach, wer zu erst kommt mahlt auch zu erst! Von daher bin ich froh, dass ich noch eine für mich gute Auswahl hatte. Falls man sie jedoch mal nicht zusammenstellen kann, stellt Douglas sie nach Zufall einfach zusammen. Diese kann man kostenlos auch zurück schicken!
Die Box kostet 10€!

Meine April BoB



Die Box ist etwas anders finde ich wie die, die man kennt. Es ist wie eine Art Schublade und in der Schublade liegt eine Douglas Tüte, wo die Produkte drin sind. Persönlich finde sie sehr praktisch und mag sie in meinem Schrank nicht missen...ich habe lauter schöne Dinge von mir aufbewahrt!


Der Inhalt:

Das Hauptprodukt: Goodskin Labs "Exten-10", 50ml 


Es handelt sich um eine Feuchtigkeitspflege mit Jugend Booster SPF 15

1. Maxiprobe: DSQUARED POTION Bodylotion "women", 30ml


2. Maxiprobe: Just Cavalli "Just" Bodylotion, 30ml 


3. Maxiprobe: bruno banani "Dangerous Woman" Duschgel, 50ml


und

4. Maxiprobe: Hugo Boss "Boss" Bodylotion for Woman, 50 ml

Dies ist meine Wahl der aktuellen BoB. Wie ihr sicher schon seht, habe ich es auf Bodylotion und Duschgels abgesehen. Doch ich liebe es einfach mich damit zu pflegen und ich mag es auch, falls ich einen Duft nicht mag ihn in einem kleinen Mitbringsel zu verpacken. Diesmal sind alle Düfte für mich klasse und ich werde keinen davon weitergeben. Das Produkt von GoodSkin Lab werde ich erstmal zu Seite legen, da meine Gesichtshaut sehr trocken ist und ich meine Schwangerschaftshaut erstmal Ruhe gönnen möchte! 








1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen