Fisherman´s Friend - Tropical im Test!

Heute möchte ich euch die neuen Fisherman´s Friend Tropical vorstellen, die ich bei der
Fisherman´s Friend Facebookseite zum testen bekommen habe!

Ich kenne viele die den das Fisherman´s Friend Angebot zu stark ist, allerdings geht es mir nicht so. Ich finde alle Sorten bisher sehr angenehm in ihrer Stärke. Allerdings sind die fruchtigen Geschmacksrichtungen nie mein Fall gewesen, doch ich freue mich deswegen auf den Test!


Mein Fazit:

Verpackung: Das typische Fisherman´s Friend Tütchen mit den Streifen (steht für die zuckerfreien (gesüßt mit Süßungsmitteln) Produkten), in einem warmen Orangenton, 25 g

Geruch: süßlich, fruchtig

Geschmack: fruchtig und nach Menthol

Mein Empfinden: 
Wow, die fruchtige Geschmacksrichtung ist mein Ding! Da der tropische Geschmack sehr gut abgerundet ist mit der frische des Menthols! Mir schmeckt sie sehr gut. 




Danke für den Test!



Kommentare:

  1. Ich liebe die Fisherman's Friends! Am besten schmeckt mir Kirsche, aber die "normalen" gefallen mir nicht so gut.
    Das klingt echt gut . Die muss ich haben!
    Weit du, ob es die schon im handel gibt?

    AntwortenLöschen
  2. FischermannsFreundin16. August 2013 um 11:58

    Ja, an den Tankstellen habe ich sie gesehen...zögerte aber noch, ob ich sie mitnehmen soll. Ich nimm derzeit cherry fisherman`s und die normalen grünen mit Zucker und Menthol

    AntwortenLöschen