Die BBQ-Box von brandnooz!

Hallo an so einen fröhlichen Sonnentag, 

genau zum passenden Wetter kam heute meine bestellte BBQ-Box von brandnooz an! 

Ich habe mich wie immer schon sehr auf die Box gefreut, vorallem da es meine erste Themen Box ist und zwar BBQ. Am liebsten würde ich sofort den Grill anwerfen und los bruzzeln, allerdings wäre das nun unfair so ganz alleine daheim.

Meine Box:


- THOMY Salat-Creme Sylter Art - mild-süßlich im Geschmack mit feiner Zwiebelnote 
*Wird sich bestimmt sehr gut in meinem selbstgemachten Kartoffelsalat machen*

- funny-frisch Chipsfrisch BBQ
*Bin ich ja mal sehr gespannt drauf, den richtigen würzigen-süßen Geschmack des BBQ zu bekommen ist nicht einfach*

- KNORR Kräuter&Gewürze PUR...die neue Art zu würzen!
*Ich habe die Sorte 3 Pfeffer bekommen und freue mich aufs probieren, auch wenn ich wenig Fertiggewürze benutze*

- KNORR Salatmix
*Es gibt keine bessere Fertigfix Salatgewürzmischung als die von KNORR. Ich mache seit längerem jedoch meine Dressings selbst zum Salat, aber das wird wieder ein Geschmackserlebnis und werde wieder häufiger zu KNORR Salatfix greifen. Was ich toll finde ist das man mit der Würze sein Fleisch (Hähnchen-/ Schweinefleisch) verfeinern kann!*

- FeuerStreuer Cajun Dust
*Eine Marinaden Mischung für Fisch, Meeresfrüchte, Geflügel. Ich bin gespannt, ob der richtige Pfiff ins Fleisch kommt!*

- VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter
*Wunderbar schön eisgekühlt und alkoholfrei kommt die Fassbrause erfrischend an bei mir!*

- Hengstenberg Senf
*Freue mich auf tolle Senfkreationen...selbst zum gekochten Ei ein Genuss*

- Freixnet Mederano Tinto
*Ein spanischer halbtrockener Rotwein mit leichter Fruchtigkeit! Ich werde diesen Geschmackstest meinem Mann ganz alleine überlassen, er ist bei uns der Weintrinker!*

- KNORR Grillsauce
*Fruchtige Chilli Mango Sauce, ich freue mich schon Dich zu probieren*

- Old El Paso Burrito Kit
*Dieses Burrito Kit habe ich vor einigen Jahren schonmal probiert und war positiv überrascht. Es enthält 8 Tortillas und eine typische Bohnenpaste. Eine tolle Gewürzmischung ist auch noch im Set enthalten. Eine sehr praktische und köstliche Idee!*

Also ich bin mal wieder begeistert und der Preis für die BBQ Themenbox (9,99€) ist wieder unschlagbar! Hoffe das ich bald mal den Grill anwerfen kann und so richtig schlemmen darf!




Kommentare:

  1. Huhu,

    meine Box ist auch auch schon da und bin ebenfalls begeistert.
    Wünsche dir viel Vergnügen beim Grillen und Schlemmen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich reihe mich dann auch mal zu euch ein, weil ich ebenso begeistert von der Box bin, wie ihr.

    Hätte mich schon geärgert, wenn ich sie nicht bekommen hätte, sondern nun nur auf den Blogs sehe.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen