Der neue Leibniz PICK UP! Choco&Caramel im Genußtest!

Hey meine Lieben, 

heute habe ich superflink ein Testpaket von den neuen Leibniz PICK UP! Choco&Caramel bekommen und ich musste ihn echt schnell und ausgiebig testen!

Mein Testpaket:

6x5 (28g) Leibniz PICK UP! Choco&Caramel



Gleich hab ich mir den ersten Riegel geschnappt und schon beim öffnen kam mir ein leckerer Keksduft mit Schokolade und ein Hauch Karamellduft entgegen. 








Der Pick Up! Choco&Caramel sieht von außen eigentlich aus wie der normale Pick Up! Choco, zwei Keksschichten und in der Mitte ein dicker Schokoladenkern. 













Beim reinbeißen knackte es sehr und in dem Schokoladenkern war ein zartschmelzende Karamellschicht. Es schmeckt sehr gut, nicht zu süß und genau richtig! 









Da hat sich Leibniz PICK UP! echt eine tolle Kreation ausgedacht die nach mehr schreit nach einem Riegel! Ich sollte sie vor meinem Mann definitiv verstecken! 


Vielen Dank für diesen Genuss Leibniz PICK UP! Team!

Kommentare:

  1. mit caramell??? leeeeecker! Ich liebe Caramell! Die muss ich unbedingt kaufen, Pick-up ist toll! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, leider war ich beim Test nicht dabei. Daher ist es gut, dass du die neue Sorte vorgestellt hast. Pick up mit Caramell - hört sich echt lecker an ;-)

    Lg testandtry

    AntwortenLöschen
  3. Darf auch testen und bin ebenfalls begeistert

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen