Der neue Duft von No4711 Acqua Colonia Pink Pepper&Grapefruit im Test!

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich Euch den neuen Duft No4711 Acqua Colonia Pink Pepper&Grapefruit vorstellen und zwar habe ich ihn bei einer Testaktion der auf Facebook von House of 4711 veranstaltet worden war, gewonnen! 



Der neue Duft soll euphorisierend sein, welches ich natürlich dann gleich mal testen wollte.

Mein persönliches Fazit:

Sehr intensiver Grapefrucht Geruch, nicht künstlich sondern wirklich frisch! Erinnert mich am riechen nach einem frischen Obstkorb! Man riecht als zweite Kopfnote intensiv einen Pfefferhauch, welcher auch sehr raus kommt und lange anhält. Ich mag diesen fruchtig-frischen Duft. 



Danke für den tollen Test!

1 Kommentar:

  1. Hallo schöner Beitrag, bei 4711 muss ich irgendwie immer an was altes denken, aber nun mit dieser fruchtigen note klingt das irgendwie ganz toll und neu :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen