Schöne gepflegte Hände mit Balance Me Super Moisturising Handcreme!

Heute möchte ich Euch einen Gewinn vorstellen, den ich bei der ALIQUA Naturkosmetik Facebookseite gewonnen habe. 

Ich habe eine von 20 Balance Me Super Moisturising Hand Creams Mini 30ml gewonnen!


Ich mag sehr gerne Handcremes bzw. ich brauche sie ständig und immer. Tag und Nacht schmiere ich bei meinen trockenen Händen. 

Die Balance Me Super Moisturising Handcreme ist für trockene Hände und wunderbar auch nach harter Arbeit in Küche, Garten und was sonst noch im Alltag anfällt. Mir persönlich ist auch das schöne Gefühl man hat etwas für seine Hände getan wichtig, ich genieße es meine Hände zu pflegen.

Die Inhaltsstoffe sind 89,8% natürlich und ohne Konservierungsstoffe. 

Der Geruch der Handcreme ist erstmal ziemlich ungewohnt, aber wo ich gelesen habe das einer der Hauptbestandteile die Scharfgabe ist, wusste ich gleich das es dieser Geruch ist. Ich mag die Creme von daher nur am Tag auftragen, da sie mir Nachts zu intensiv riecht. 



Die Handcreme lässt sich leicht einmassieren  in die Haut und hinterlässt erstmal einen leichten Fettfilm, welches ich aber nicht weiter schlimm finde da er nach ein paar Minuten verschwunden ist. Außerdem denke ich mir, wenn eine Handcreme ihr Ziel erreichen soll, trockene und raue Hände zu pflegen gehört Fett und Feuchtigkeit einfach zu der Pflege! Die Handcreme ist auch sehr ergiebig, ich schmiere und schmiere und in der Tube ist noch viel enthalten. 


Ich freue mich über meinen Gewinn! 

Ach ja bevor ich es vergesse, meine Hände auf den Bildern, sind leider wegen des Lichtes so rot. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen