Die Hot Saucen von HEINZ im Test!

Hallo, 

heute möchte ich euch mein scharfes Erlebnis mit den neuen Hot Saucen von HEINZ vorstellen und zwar habe ich bei einem Produkttest, wo 100 Tester gesucht werden teilgenommen und wurde auch ausgelost. 

Mein Mann und ich essen sehr gerne scharf und von daher passt das ganz gut.

Mein Testpaket

rote Hot Sauce Smoky & Spiced Chipotle & Garlic Sauce (Schärfegrad 1)
grüne Hot Sauce Tangy & Sharp Green Jalapeno Sauce (Schärfegrad 2)
gelbe Hot Sauce Fiery & Sweet Yellow Habanero Sauce (Schärfegrad 3)
Die Schärfegrade der Saucen sind mit kleinen Chilli´s angezeigt auf dem Etikett.
und
ein scharfes tolles Steakmesser von HEINZ


Zusätzlich gab es für jede Hot Sauce ein Rezept, was man per Download bekam. Ich habe das Chilli gleich ausprobiert. Es war klasse!
Die Saucen haben alle einen intensiven Chilligeschmack, wobei ich persönlich sagen muss eine zu deftige essigartige Richtung. Dies hat man allerdings nur, wenn man sie pur oder bei kalten Speisen verfeinert. Trotzdem sollte man bei der Dosierung der Hot Souce Fiery & Sweet Yellow Habanero Sauce aufpassen, da sie wirklich sehr scharf für den oder den anderen sein kann. Ich persönlich mag es sehr scharf und finde die Saucen echt klasse!
Hier noch ein paar Zubereitet Leckereien mit den Hot Saucen von HEINZ...vielen Dank für den tollen Test!


Selbstgemachtes Ungarisches Gulasch 


Zubereitung des HEINZ Chillis



Chilli mit der Hot Sauce Chipotke&Garlic verfeinert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen