Bugatti im Test!

Hey ihr Lieben, 

ich habe vor einiger Zeit ein Produkttest bei "Hallo Frau" mitgemacht, wo ich eine bugatti Handytasche erhalten habe. 

Diese habe ich nun auch voll testen können, auch wenn nicht für mein iPhone 4s, sondern für mein iPod touch...dazu aber gleich! 

Erstmal ein paar Bilder wie die Tasche aussieht. 



 Modell:

 bugatti Velvety
 Apple iPhone 4
 Colour: honey



Tasche von der Vorderseite, der "bugatti" Schriftzug ist sehr schön und sauber verarbeitet. Die farbliche Abgrenzung zu der honey farbenden Tasche ist optimal. 
In der Tasche steckt mein iPod touch!








Tasche von hinten, sie hat einen kleinen Magnetclip zum befestigen an einem Gürtel. Persönlich finde ich diesen Magnetclip zu schwach und hätte angst mein iPhone/iPod zu verlieren. 






Ich bin sehr überzeugt von dem edlen Design und auch von der Qualität der bugatti Handytasche. Die schlichte Farbe ist einfach super! Verarbeitung der Tasche ist sehr gut, kein ausfransen der Nähte und auch kein Nahtfehler zu sehen. Nach längerem benutzen der Handytasche habe ich auch noch keinerlei Abnutzungen. 
Ich habe ja schon am Anfang geschrieben, dass ich die Tasche eigentlich für mein iPhone 4s verwenden wollte, allerdings passt es definitiv nicht brauchbar in die Tasche. Ich bräuchte ewig um es wieder aus der Tasche zu holen, weil sie zu schmal ist. Deswegen ist es nun als Schutz für mein iPod touch und ich bin sehr zufrieden!

Danke für den Test!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen