Produkte von Vemma im Test!

Heute möchte ich Euch zwei Produkter der Firma Vemma vorstellen, diese habe ich zum testen für Euch bekommen! Allerdings habe ich diesmal meinen Mann testen lassen, da ich in der Schwangerschaft jegliche "Design" Produkte meide. Doch wie ihr schon auf dem Bild sehen könnt, habe ich nichtmal ein Foto der ungeöffneten Dosen erhalten! Da es eiskalt draußen war, waren die Drinks eiskalt. Sie sollten am besten auch kühl getrunken werden!

Als erstes möchte ich Vemma Verve! vorstellen!


Das Ziel dieses Drinks ist es, bei fehlender Energy die Reserven wieder aufzufüllen mit wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und anderen gesunden, wertvollen Stoffen. Der Vemma Verve! Drink enthält kein Koffein und puren kristallinen Zucker.Er basiert auf natürlichen Vitaminen, Spuren- und Mineralstoffen sowie einer Fruchtzuckerbasis die der Körper schnell umsetzen kann um die fehlende Energy wieder zu bekommen.Meinem Mann hat der Drink nur bedingt geschmeckt, er sagte es ist eine andere Art wie man von Energydrinks erwartet. Natürlich kann man mit einer Dose nicht die Langzeitwirkung beobachten von daher fiel diese Option aus!


Das zweite Testprodukt war der Vemma bod•é burn!




Dieses Produkt wird angewendet um sein Gewicht unter Kontrolle zu bekommen, eher gesagt soll es den Appetit senken! Außerdem verspricht es einen Energyschub und soll helfen eine gesunde Ernährung zu unterstützen! Das Produkt sollte erst ab 18 Jahren angewendet werden und ist kein medizinisches Produkt. Genauere InformationHört sich toll an finde ich! Meinem Mann schmeckte das Produkt allerdings überhaupt nicht, er kann sich nicht vorstellen auf Dauer dies zu nehmen um die Kilos purzeln zu lassen! Danke für den Test!



Beide Produkte sind sehr interessant, doch kommt leider nicht bei uns so überzeugend an! Vielleicht habt Ihr ja andere Erfahrungen gemacht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen