Meine vorerst letzte PinkBox Februar 2013

Hallo ihr Lieben, also überall wo ich schaue und gucke der absolute Boxenwahnsinn ist ausgebrochen! Es nimmt deutlich überhand finde ich, auf jedenfalls was die Kosmetik angeht! 

Was ich toll finde sind Überraschungen man weiss nicht was drin ist (bei den meisten jedenfalls), doch braucht man diese Produkte wirklich? Hätte man sich im Geschäft auch für dieses Produkt entschieden? Passt es zu mir? Diese Frage habe ich mich lang gefragt, ich habe ca. ein halbes Jahr die PinkBox im Abo gehabt (die erste Box 6,95€ und jede weitere 12,95€). 

So im allgemeinen war ich über manche Produkte sehr überrascht und gespannt, doch es war auch sehr viel dabei wo immer noch ungeöffnet hier liegen. Ich verschenke sehr viel und als Mitbringsel klasse! Doch diese Box kann ich ja dann auch verschenken, ich wollte sie doch eigentlich für mich nutzen?! 

Mein Eindruck und die aktuelle Februar PinkBox



Die Zeitschrift die bei der PinkBox dabei war, war nie so wirklich auf mich abgestimmt...Glückssache eben! Doch bei der letzten Box jetzt war ich positiv überrascht die "Wohnidee" in den Händen zu halten. Da einen Daumen hoch von mir!

Was mich leider sehr enttäuscht hat, dass sogar zwei Badezusätze (tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad und einen tetesept Bronchial Bad) diesmal in der Box waren. Ich habe in dem halben Jahr fünf verschiedene Badezusätze bekommen, jedoch nur zwei Duschzusätze! Ich habe keine Badewanne von daher brauche ich sie nicht, habe allerdings auch dies nicht so eng gesehen und damit Fußbäder gemacht und als Geschenk gerne weiter gegeben! Deswegen liegen beide Produkte einfach so lange hier bis ich meine Badewannenfreunde wieder besuche! 

Super finde ich die Baehr Beauty Concept Handcreme, die riecht dezent nach Lemon und ist für alle Hauttypen geeignet! Für mich als Handcremesuchti perfekt und da es eine Sondergröße ist von 30ml perfekt für die Handtasche! Die Farbe der Tube mag ich , lässt mit dem grün den Frühling durch kommen.

Ein Single Blush von der Firma Indigo macht auf mich erstmal keinen sonderlichen hochwertigen Eindruck, da der Schriftzug der Verpackung weg ist und das Puder-Rouge leicht bröckelt. Es ist wieder so ein Produkt welches ich zu Seite lege und es da bleibt! 



Zuletzt kommt ein Glitter Nagellack von der Firma Beautyyuk. Ich mag es schon, wenn es glänzt und glitzert aber bei diesem Lack handelt es sich einfach um klaren Lack mit Glitter! Ich habe ihn jetzt für Fasching ganz gut genutzt, doch für den Alltag für mich eher ungeeignet. Auftragen ließ er sich nicht so gut, weil der Glitter ständig verwischt ist und an einer Seite etwas mehr war wie auf der anderen. Was ich mir aber gut vorstellen kann ist dies als Überlack zu benutzen, vielleicht probiere ich es einfach mal aus!

So im groben und ganzen okay, doch lohnen tut sich so eine Art Box nicht für mich bzw. es waren in den letzten paar Monaten zu wenige Highlights dabei, wo ich gesagt hätte ja überwiegend entspricht sie meinen Erwartungen! Vielleicht ändert sich ja dies, wenn ich die Inhalte der nächsten Boxen sehe. Doch da steckt viel viel Glück dabei und schließlich bin ich nicht die einzige, es gibt einige die freuen sich und die anderen eben weniger!





Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    bei den Boxen gerade mit Kosmetik Inhalt ist das so eine Sache ich habe auch schon einiges an Kosmetik in verschiedenen Boxen gehabt das ich nie gekauft hätte,konnte aber auch schon einige Produkte gut gebrauchen aber wie du schon gesagt hast es ist Glückssache und ich bin auch jemand der keine Wanne besitzt ich habe so viel tetesept in der letzten Zeit bekommen worüber sich Bekannte freuen durften,aber ich bin auch dafür das Kosmetik Boxen im großen und ganzen rausgeschmissenes Geld ist ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die Box auch nicht so toll!! Ich versuche es noch einmal und werde ansonsten auch kündigen. Ich hab noch die Young Beauty Box, die ich auch noch einma mir anschaue...
    Die Glossybox gab es jetzt für Neukunden für 5 Euro + 5 Euro Amazon Gutschein..
    Für eine der Boxen werde ich mich dann letztendlich entscheiden. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Schade...Mir gefällt der Inhalt auch leider nicht. Ok, die Badezusätze fände ich super, ich hab eine Badewanne! :) Aber mit dem Rest könnte ich auch nicht sooo viel anfangen. Und für den Preis?
    Ich habe die Young Beauty Box und die kostet aller 2 Monate 10€, finde ich ok. Jedoch schaue ich mir die auch nur noch 1 Mal an und wenn sie nicht überzeugt, fliegt sie! :)
    Dafür habe ich die DM Lieblinge ergattern können! Mal schauen, Boxen über Boxen! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen