Matten bareMinerals Foundation im Test bei QVC!

Heute möchte ich Euch einen Produkttest von QVC Beauty vorstellen, ich durfte das erste mal dort ein Produkt testen. 

Ich habe mich für das Produkt "bareMinerals Matte SPF Foundation" in dem Ton "medium beige No 20" beworben.

Ersteinmal möchte ich Euch etwas über das Produkt berichten: 

Die bareMinerals Matte Foundation mit LSF 15 kann überschüssige Öle absorbieren und fettigen Glanz milden, ohne die Haut auszutrocknen. Die Foundation ist frei von Konservierungsstoffen. Die RareMinerals Active Soil Complex verengt die Poren und kann einen frischen, seidigen Teint erzielen.

Das Produkt verspricht: 

Die Haut kann ein seidiges, natürliches Erscheinungbild erhalten und gleichzeitig gepflegt werden. 

Der Inhalt beträgt 6g! 


Mein Testprodukt

"bareMinerals Matte SPF Foundation" in dem Ton "medium beige No 20" 

Dabei war eine Anwendungsbeschreibung und ein kleiner, schöner buschiger Pinsel, mit dem man die Foundation aufträgt.


Anwendung: 
Eine kleine Menge bareMinerals in den Deckel des Döschen geben und den Pinsel in dem Deckel drehen (dadurch wird das Puder leicht erwärmt und wird gut vom Pinsel aufgenommen, so das es zu einer optimalen Flächendeckung der Haut kommt).
Den Pinsel dann leicht auf den Deckelrand klopfen, so dass das überschüssige Puder abfällt.
Mit kreisenden Bewegungen wird das bareMinerals auf das Gesicht aufgetragen, am besten beginnt man mit den Wangenknochen. 
So bekommt man ein optimales Ergebnis. 

Ich persönlich fand die Anwendung super einfach und auch das Ergebnis hat mir gefallen, da ich gerade jetzt in der Schwangerschaft einen schlechten Teint habe. 

rechts: ohne bareMinerals
links: mit bareMinerals
Wichtig ist mir persönlich das es nicht aussieht, als ob man eine "Maske" trägt, dieser Teint ist völlig natürlich und angenehm auf der Haut. Vorallem das die Haut nicht mehr glänzt ohne das sie die Haut austrocknet. Ich leide unter sehr trockener Haut.  Es war auch kein Problem bareMinerals nach meiner täglichen Gesichtscreme anzuwenden. Der Geruch ist sehr angenehm. 

Ich empfehle dieses Produkt, weil es mich überzeugt hat! Danke das ich testen durfte!

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar, natürlich auch für's verfolgen! :D

    LG

    AntwortenLöschen