Krümelmonster probiert Knusper Korn!

Hallo, da hat mich ja am Samstag endlich mein Leibniz Knusper Korn Testpaket erreicht. In dem Paket waren acht Tütchen Leibniz Knusper Korn 150g und eine Trinkflasche. 


Ich muss sagen ich mag ja gerne Kekse und ich bin echt froh das diese Kekse keine zusätzlichen Cranberrys, Rosinen oder weitere getrockneten Früchte enthalten! Das mag ich nämlich gar nicht gern! Von daher freue ich mich sehr und auch mein Mann ist begeisterter Keksliebhaber! 

Mein Fazit:

Geruch: Getreideartig, süßlich und schokoladig
Aussehen: Ein Mini-Leibniz Keks...darauf eine dünne Schicht Vollmilchschokolade und oben drauf eine dickere Schicht Schoko-Korn (kernige Haferflocken, Gerstenflakes, Crispies aus Weizen und Reis, Schokoladenstückchen)
Geschmack: lecker, nach Korn und Schoko und nicht zu vergessen der unvergleichbare Genuss des Leibniz Kekses.



Wir finden ein gelungenes Produkt und wieso ist die Verpackung so klein? Es schreit nach einer großen Familienpackung! 

Danke das wir testen durften Facebook-Leibniz Team!
Krümelmonster Grüße aus der Pfalz! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen