Die eine Box geht und die andere neue Box kommt! Bin begeistert!

So ich habe ja schon berichtet über meine letzte PinkBox die ich im Abo hatte, es liegt eigentlich auch nicht an den Boxen ansich, jedoch brauche ich die Produkte wirklich? Nein, dass meiste hebe ich als Mitbringsel oder Geschenke auf. 

Ich habe mich allerdings entschlossen eine neue Box zu abonnieren! Sie heisst nonabox und ist eine Schwangerschafts-/Mamabox für Kinder bis 2 Jahren! Wie schon einige gelesen haben bin ich schwanger und erwarte im Mai unseren Sohn. Deswegen wollte ich mich damit überraschen lassen!

Das Abo kann man auf sich abstimmen lassen, indem man Geburtstag/Geburtstermin des Babys eingibt und dann kann man zwischen Junge, Mädchen und neutraler Box wählen. Eine Box kostet 25€, diese aber auch Wert ist so wie ich das schon verfolgt habe auf anderen Blogvorstellungen und auch meine erste Box hat mich überzeugt! 

Meine Februar Box...27. Schwangerschaftswoche und für einen Jungen




Erstmal gefällt mir die Box sehr gut, sehr stabil und auch das eine schöne Schleife die Box ziert. Das schmeichelt meine Seele so was schickes in der Hand zu halten!











In der Box selber ist alles nochmal in schönem lila Seidenpapier eingewickelt und mit einem Herzaufkleberchen verschlossen!







So nun aber mal zum Inhalt meiner Box...



Für die Mama:

Gesichtscreme von der Firma frei (Sensitive Balance)
TAUTROPFEN Naturkosmetik-Badestick "ayana"
kidnekaren - Bauchband Größe M
Tipps fürs Stillen

Mein Fazit:

3x Daumen hoch! Ich war allerdings vom kidneykaren Bauchband erstmal über die Größe skeptisch, weil ich schon etwas mehr Umfang habe. Mir passt es super!
Die Gesichtscreme kommt gerade richtig, meine (wo ich nicht ganz zufrieden bin) wird in den nächsten Tagen  leer. Ich freue mich schon drauf sie zu verwenden.
Die Badesticks sehen hübsch aus und riechen toll. Leider habe ich keine Badewanne hier, doch wenn ich das nächste mal bei meinen Eltern zu Besuch bin, weiß ich welchen Badezusatz ich benutze!
Tipps fürs Stillen interessant, leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen nicht stillen können.


Für mein Baby:

nip-Dentalschnuller "Miss Denti" (Größe 1)
Grünspecht - Holzgreifling/ Beißring
Eine Greifgiraffe von der Firma Fehn
Ein großes lila Stofftuch von aden + anais

Mein Fazit:

Ich kann leider noch nicht soviel zu den Produkten sagen, weil wie gesagt das Baby noch im Bauch ist. Allerdings der erste Eindruck ist gut und ich denke das der Greifring und die Giraffe auf jedenfall zum Einsatz kommen. Das Stofftuch fühlt sich gut an und hat eine schöne intensive lila Farbe. Den Dentalschnuller kann ich leider gar nicht Bewerten, weil ich der Meinung bin das man erst nach ein paar Wochen einen Schnuller verwenden sollte. Allerdings bin ich da noch ziemlich unsicher und ich werde auch erst noch einige Informationen sammeln.

Ich bin sehr überrascht und freue mich schon auf die nächste Box.
Wer auch gerne eine Box sich sichern möchte kann mir gerne eine Mail schicken und bei der ersten Box 15% Rabatt bekommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen