Boxen-Dschungel Blogparade...brandnooz Box Februar 2013

Juhu und es geht weiter, heute kam meine derzeitige Lieblingsbox von brandnooz und diese möchte ich Euch im Zusammenhang mit der Boxen-Dschungel Blogparade von sonjaskleinetestwelt vorstellen!

Ich finde es eine sehr schöne Idee, vorallem da man auch andere tolle Eindrücke von verschiedenen Boxen bekommt. Ich habe in der letzten Zeit viele Boxenabo´s gehabt, habe mich aber dazu entschieden nur noch die "brandnooz, Box of Beauty und die nonabox" zu behalten, natürlich bin ich noch immer auf der Hut die dm Lieblinge abzubekommen. Ah und ich habe die Glossybox nun für 3 Monate, doch dass habe ich gewonnen!

Was mich an der brandnooz Box begeistert ist, die Vielfältigkeit der Box...es ist für jeden in meiner Familie etwas dabei. Die Produkte haben ein recht langes Haltbarkeitsdatum und der Service der brandnooz Box ist super! Was ich schön finde ist, dass auch man wählen kann, ob alkoholische Dinge in die Box sollen. Ich persönlich bestelle es gerade nicht mit alkoholischen Produkten...ich bin ja schwanger und ich habe lieber dann auch Produkte die mich interessieren würden, anstatt sich mein Mann über die alkoholischen Produkte her macht. Doch das schönste ist an dieser Box, wenn sie kommt das ich sie mittags öffne und alles in den Schrank verstaue und mein Mann nach Hause kommt nach der Arbeit und die Schränke wieder ausräumt um zu schauen was es leckeres neues gibt. 

Welche Box mich sehr interessieren würde ist die Gormetbox, da sie sehr verlockend klingt und sie noch etwas für die gehobene Küche hergibt. 

Also ich werde sicher nicht mehr solche vielen Beauty Boxen haben wollen, weil ich wirklich einige Produkte hier noch liegen habe und dort liegen, liegen und liegen sie...bis ich sie als Mitbringsel oder Geschenk verpacke für meine Lieben. Das ist so schade, bei der Box of Beauty kann ich voraus wählen welches Produkt ich testen mag. Das finde ich in dem Fall gut und wenn da auch mal nichts dabei sein sollte, dann freut sich meine Familie!

Nun aber mal zu meiner absoluten Lieblingsbox die brandnooz Box (Februar 2013)





Diesmal hat mich gewundert, dass die Box nicht versiegelt war! Doch es hat nichts gefehlt und auch das Paket war unversehen und hat nicht den Anschein gemacht, dass es jemand geöffnet hat! Doch da es Lebensmittel sind wäre ich dankbar, wenn das brandnooz Team es auch wie gewohnt verschließt! Ich habe auf der Facebook Seite gelesen, dass dies aber bei allen der Fall war. 

Der Inhalt und mein erstes Fazit (ich habe noch nichts probiert!)

- Louisiana Gold - ist eine scharf-fruchtige Chillisoße mit Tabasco-Chillischoten 
- Freue ich mich drauf es mit meinen jetztigen Chilliprodukten zu vergleichen! Ich liebe scharfes Essen!

- AriZona Half&Half Lemon - ist ein Getränk aus fruchtigen Eistee und Limonade, kalorienreduziert
- Steht im Kühlschrank und freut sich schon das ich es alleine trinken werde heute Abend!

- Bonduelle Rote Beete - frisch, gewürfelt auf dem Teller
- Ich mag besonders in der Schwangerschaft rote Beete, kenne bisher nur die im Glas von daher lass ich mich überraschen

- Larsen PURE - Hering in Tomaten-Soße mit Tomatensoße
- Hmmmm, "toter Fisch" freut sich mein Mann sicher!

- Komet Sauerkirsch-Mouse - ein kinderleichtes schnelles Dessert
- Für mich jetzt persönlich leider nichts, weil dort zu viel Zucker enthalten ist, da wird sich eine Freundin sicher freuen hoffentlich!

- Kalfany Playboy Bonbons - zuckerfreie Koffein-Bonbons
- Schicke kleine Dose, passt perfekt in die Handtasche und ab und zu ein Koffeinschub tut gut!

-Palmin Junge Küche Pflanzencreme - Eine Pflanzencreme mit Kokosfett zum braten von Fisch, Geflügel und Fleisch und andünsten von Gemüse& Co.
- Ja, dass teste ich mal aus! 

- Kölln Smelk - Hafertrink, laktosefrei und alternative zu Kuh und Sojamilch
- Super, diese wollte ich schon immer probieren! Ich habe nämlich eine leichte Laktoseunverträglichkeit!

- Komet Mini Pancakes - Backmischung 
- Hmmmm, ich mach die lieber selbst!

- Rausch Plantagen-Schokolade Grenada 65% - Edel-Bitter Schokolade mit blumiger-aromatischer Kakaonote
- Edel Schokolade ist was feines, besonders wenn ein Stückchen langsam im Mund zergehen lässt! Ein Kaffee dazu und der Nachmittag ist perfekt!



Das ist sie die Februar brandnooz Box! Ich bin zufrieden und bin gespannt was mein Mann gleich zum schnuckeln und probieren aus dem Schrank holt, wenn er von der Arbeit kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen