Immer Ordnung unter den Schlüsseln!

Ich habe vor einiger Zeit von Schluesselanhaenger zwei Testanhänger bekommen, die ich Euch sehr gerne vorstellen möchte! 
Ich habe muss ich ehrlich sagen immer schon ein rechtes Chaos in meiner Tasche und mein Schlüsselbund ist auch reichlich durcheinander. Doch endlich ist Schluß damit. 


Zu der Firma:

Die Firma Micromec wurde im Jahr 1989 von Dipl. Ing. Heinz Wolter, dem ehemaligen technischen Geschäftsführer der Fa. DOM Sicherheitstechnik gegründet und wird heute als Familienunternehmen von seiner Tochter Anja Poll geleitet. 
Unser Senior Chef steht uns bis heute mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt uns mit seiner langjährigen Erfahrung aus über 50 angemeldeten Patenten. 
An unserem Standort Lindlar im Bergischen Land sind die Bereiche Werkzeugbau, Kunststoffspritzguss, Schließzylinderfertigung und Schlüsselzubehör beheimatet. 
Wir setzen konsequent auf den Standort Deutschland und fertigen unsere Produkte angefangen über die Konstruktion, den Werkzeugbau und die Teilefertigung bis hin zur Endmontage im eigenen Haus. Auf Zukaufteile verzichten wir weitestgehend, denn nur so haben wir direkten Einfluss auf alle Prozesse und können diese optimal nutzen.
Besonders stolz sind wir in der heutigen Zeit als Eigenkapital finanziertes Unternehmen unabhängig von Banken und Fremdbestimmung zu sein. 



Mein Test


Ich habe zum testen bekommen:

Key Organizer rot


Der Schlüsselanhänger hat 6 bewegliche Anhängerringe die man bewegen (360°) kann, somit sind sie alle perfekt angeordnet...kein verhaken und kein gesuche mehr. Zusätzlich befindet sich eine Lampe in dem Schlüsselanhänger, die man ganz leicht mit einem Druck mit den Finger aktivieren kann. 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich mag meinen Schlüsselbund jetzt viel lieber als vorher! Es ist wirklich sehr sehr praktisch und schick sieht er auch aus!
Wenn man mehr Schlüssel hat kann man auch zusätzliche Ringe nach bestellen. Die Ringe kann man selbstverständlich auch abnehmen vom Bund (bei Reisen, etc.), so dass man nicht das man nicht den Schlüssel umständlich aus dem Ring nehmen muss.

Key Spot schwarz


Es handelt sich um eine Schlüsselleuchte die mit einem LED Lämpchen betrieben wird. Dieser wird normalerweise mit einem Schlüssel verbunden, leider kann ich dies nicht mit unserem Autoschlüssel machen. Jedoch hat mein Mann das Lämpchen am Schlüsselbund befestigt und brauche im dunklen nicht mehr das Türschloss suchen und eventuell es sogar verkratzen! Nicht nur für das aufschließen wird der Key Spot benutzt! Wir sind begeistert! 


Ich kann Euch den Shop nur weiterempfehlen! Danke auch das ich so tolle Produkte zum testen bekommen habe!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen