Sanftes Peeling mit TAUTROPFEN!

Da ich sehr viel wert auf meine gepflegte Haut lege, habe ich mich bei Boerlind-Naturkosmetik als Testerin beworben und hatte das Glück eine von 200 Produkttester von TAUTROPFEN fluidum Sanftes Körperpeeling zu werden! 
Ich liebe Peelings, da man endlich alle überschüssigen Hautschüppchen leicht und pflegend entfernt bekommt. 

Ich habe einen 150ml Tiegel fluidum Sanftes Körperpeeling zu gesendet bekommen.



Die Verpackung:

Der Tiegel ist in einem stabilen, schönen Karton verpackt. Das Peeling selbst kann man erst nach abziehen der Folie benutzen, was ich persönlich sehr hygienisch finde.

Die Wirkung:

Aus der Bretagne gesammelte Braunalgen, für empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut
Meersalz

Geruch und Konsistenz:

Das Peeling ist dunkelblau und geleeartig. Das Peeling ist ölig und riecht nach Meer und hat eine frische Brise  nach meinem Geruchempfinden. 
Die kleinen Körnchen in dem Peeling sind sehr fein.



Mein Fazit:

Das TAUTROPFEN fluidum Sanftes Körperpeeling eignet sich sehr gut um mal abzuschalten von dem ganzen Stress den man im Alltag hat. Der Geruch erinnert mich doch sehr an meine Frankreich Urlaube und ich habe etwas Peeling in kreisenden Bewegungen auf meinem Körper einmassiert. Es fühlte sich sehr gut an, ich hatte auch das Gefühl das es reinigt und gleichzeitig meine Seele berührt. Nachdem ich das Peeling einige Minuten auf meinem Körper hatte spülte ich es mit klarem Wasser ab und trocknete mich ab. Das Peeling hat eine leicht rückfettende Eigenschaft und ich brauchte mich auch nicht nach diesem Peeling mehr eincremen, was ich sehr gut finde. Meine Haut ist nicht ausgetrocknet, wie ich es bei anderen Peelings bisher erlebt habe. 

Ich fühle mich frisch und entspannt!


1 Kommentar:

  1. Das klingt herrlich, sehr entspannend...

    Ich folge dir jetzt!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen