Mit bizzl Limonade die heißen Tage prickelnd überstehen!

Hallo, 

ist es bei Euch auch so heiß? Eine unerträgliche Hitzewelle macht sich so langsam, aber sicher über Deutschland breit. 

Ich persönlich mag das Wetter nicht, schon im Winter mag ich gar nicht an die sommerlichen Temperaturen denken.

 Ich wollte Euch daher heute einen erfrischenden Beitrag zu dem aktuellen Bizzl kiss Limo Projekt von trnd geben. 


Zunächst kam vor ein paar Tagen ein großes, schweres Paket wo enthalten waren: 


4 Flaschen bizzl Mandarine-Mango kiss
4 Flaschen bizzl Summer kiss
4 Flaschen bizzl Passion kiss

4 x bizzl Eisförmchen, um bizzl Fruchteis herzustellen
Plastikbecher für die bizzl-Verköstigung im Freien und unterwegs
Projektfahrplan mit Insiderinfos

Das bizzl Urlaubsquiz
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten und Verwandten



Natürlich habe ich erstmal von jeder Sorte eine Flasche kalt gestellt und auch Eiswürfel habe ich gemacht mit der Bizzl kiss Limo! 

Ich trinke nämlich sehr gerne auch mal ein Glas Wasser mit fruchtigen erfrischenden Eiswürfel! Das kann ich bei dem Wetter auch nur empfehlen! 

Mein Fazit


bizzl Mandarine-Mango kiss:

Farbe: kräftig, dunkelorange
Geruch: süßlich nach Mango, ein leichten Hauch Mandarine
Geschmack: süß, fruchtig und prickelnd...die Mango kam gut zu Geltung







bizzl Summer kiss:

Farbe: gelblich
Geruch: süß und etwas künstlich
Geschmack: süß, prickelnd doch leider geschmacklich gar nicht mein Fall, hat nach irgendetwas nicht definierbaren geschmeckt. Den Geschmack von Orangen, Grapefruits, Limetten und Mandarinen habe ich vermisst!



 bizzl Passion kiss:

Farbe: kräftig, orange
Geruch: süßlich und säuerlich

Geschmack: süß, fruchtig nach Passionsfrucht





Leider sind alle Limonaden sehr süß und ich habe sie daher oft mit Wasser mischen müssen um sie zu genießen zu können. Die bizzl Limonade ist sehr prickelnd, da haben mich alle überzeugen können. Persönlich würde ich vorallem die bizzl Mandarine-Mango Kiss empfehlen, da sie genau nach meinem Geschmack ist und die kräftige Farbe überzeugt jedenfalls. 
Die Eisförmchen sind einfach klasse, damit lassen sich schnell tolle Erfrischungen zaubern!


Bitte viel trinken bei der Hitze!



1 Kommentar:

  1. ...... nun geh ich erstmal wieder was trinken!
    Toller Bericht, und wie gesagt, macht Lust was trinken zu gehen...
    ...es ist einfach zu heiß!

    AntwortenLöschen