Glitzernde Nägel, sollen wieder der total Trend werden/sein!

Ich liebe einfach Nagellacks und besitze schon eine große Menge und wenn ich in eine Drogerie oder Parfümerie gehe, könnte ich richtig zu schlagen. 
Allerdings habe ich mir vorgenommen nur mir einen noch pro Monat zu kaufen, wenn ich ihn gewinne dann noch besser! 

Letzten Donnerstag war es aber mal wieder soweit, ich habe mir bei Rossmann einen Mannhatten Style Proofed von der aktuellen Blogger Edition gekauft!


Es ist 07S Green Chai und hat einen leichten pastell grünen Ton mit ein paar tolle Glitzereffekten im Lack.





Mein Fazit: 

-leicht aufzutragen und die Deckkraft ist klasse auch bei einer Schicht. Allerdings nehme ich persönlich immer zwei Schichten (Foto)

- trocknet relativ schnell

-schöne Farbe und das Glitzer kommt voll zu Geltung

- leider riecht der Lack sehr intensiv, auch noch nach Stunden nach dem Auftragen

- man braucht mehr Nagellack entferne um ihn wieder abzunehmen

Ich bin dennoch sehr überzeugt auch mal zu Glitzerlack zu greifen und diese Farbe sehr schön!


Kommentare:

  1. Glitzer mag ich nicht so auf meinen Nägeln aber er schaut von der Farbe her richtig toll aus. Ich mag helle Farben auf meinen Nägeln. Für die Füsse darf es aber auch gern mal etwas dunkler sein.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde diese Farbe total klasse und habe den Lack schon auf verschiedenen Blogs gesehen, aber irgendwie stehen mir solche Minz und hell Blau oder Grüntöne leider nicht -_-
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen