Glatte Haut und ein wohliges Gefühl, die neue VICHY IDÈALIA!

Heute möchte ich Euch von meinem aktuellen laufenden Produkttest der VICHY IDÈALIA für Normale bis Mischhaut Creme vorstellen. 

Ich gehöre zu einer von 100 Testpersonen die auf der Vichy erleben Facebookseite ein original Produkt gewonnen haben. 



Da ich in Apotheken jahrelang gearbeitet habe, sind mir die Vichy Produkte doch recht vertraut und weiss das sie ein hohes Niveau haben. Doch so als tägliche Pflege habe ich bisher kein Vichy Produkt benutzt, ich bin deswegen sehr "neu" an die VICHY IDÈALIA ran gegangen. 

Zunächst muss ich dazu sagen, dass ich eher an trockener Gesichtshaut leide und ich überlegt habe, ob die VICHY IDÈALIA meine Bedürfnisse erfüllt!

Die Wirkung der Creme: 

glättende Creme für natürliche Leuchtkraft
ebenmässiger Teint
verfeinertes Hautbild
gemilderte Falten 

Der Wirkstoff:

Kombucha, multi-aktiver Wirkstoff aus Tee-Konzentrat

Das Aussehen und die Konsistenz:

Die Creme ist rosa und glänzend, sie hat eine leicht streichbare Konsistenz. Schmilzt leicht bei erwärmter Haut.

Der Geruch: 

Ich würde ihn als sehr angenehm beschreiben, man riecht einen leichten Hauch herb und süß heraus. Als ich mir die Creme ins Gesicht schmierte und das Haus verließ fragte ich mich was da so gut riecht und kam erstmal später drauf das es die VICHY IDÈALIA ist, die einen langanhaltenden wunderbaren tollen Duft hat. 



Mein Fazit: 

Ich bin sehr begeistert von der VICHY IDÈALIA! Ich war ja echt skeptisch, weil ich ja sehr trockene Haut habe, doch ich habe kein Spannen und nicht das Gefühl ich habe nicht genügend Feuchtigkeit/ Fett auf der Haut. Die Creme hat mich aber auch gleich mit ihren tollen Duft überzeugt! Ich verwende die Creme nun seit 5 Wochen 2x täglich und mein Hautbild bestätigt die Wirkung die Vichy von dem Produkt verspricht. Ich habe noch nicht viel mit Falten zu tun, da ich erst 28 Jahre bin. Jedoch habe ich an den Augen schon sehr kleine Fältchen, diese sind nun weich und geschmeidig. 

Also ich finde sie einfach prima, fühle mich pudelwohl und danke an Vichy erleben Facebook das ich testen darf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen