Mein großes Sommergewinnspiel auf meinem Blog!

Da die Temperaturen so langsam in die Höhe steigen, habe ich mir überlegt ein großes Sommergewinnspiel auf meinem Blog zu veranstalten!

Das gibt es zu gewinnen

1. Preis


Eine medpex Wohlfühlbox


noch einmal ein Bild von dem Inhalt dieser Box. Ich habe selber eine zum testen erhalten und musste gleich eine nachbestellen, weil ich sie einfach klasse finde!


2. Preis 

Das Buch "Zorn - Tod und Regen" von Stephan Ludwig

3. Preis

Eine Handcreme und Gesichtspflege von medipharma 



Mitmachen könnt Ihr so:

1. Seit oder werdet Leser meines Blog´s. (über Google Friends Connect oder/und NetworkedBlogs
(...geht auch über das Facebookprofil, wenn Ihr nicht schon dort seit)

2. Postet ein Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir was Euer schönster Sommerurlaub war!

Wenn Ihr diese zwei Schritte befolgt habt, landet Ihr im Lostopf und mit ein bisschen Glück, kann eins der Preise bald euch gehören.

Das Gewinnspiel endet am Montag, den 20.08.2012 um 18 Uhr.
Danach werde ich die Gewinner auslosen und auf dem Blog bekannt geben. 

Die Gewinner haben dann 7 Tage Zeit sich zu melden, so dass ich den Gewinn auch schnell zu Euch kommt!

Teilnehmen kann jeder mit einer deutschen Postadresse, mindestens 18 Jahre alt ist und alle Spielregeln befolgt hat. Bitte nur einmalig teilnehmen, so dass es fair und auch jeder eine Chance bekommt zu gewinnen!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!



Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Glück. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr es auch weitererzählt ;) 






Kommentare:

  1. Huhu :)
    Bin nun Leser über GFC als Quakente.
    Mein schönster Urlaub: Ganz klar - New York 2007! Ich liebe die Staaten und werde diesen Urlaub daher nie vergessen. Seither warte ich Sehnsüchtig auf eine Möglichkeit das ganze zu wiederholen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Ps. Würde mich am aaaaler meisten über das Buch freuen. Bin grißer Stephen King Fan, besitze diesen Titel aber noch nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich verfolge dich schon länger und lese deinen Blog über GFC als "meinetestecke".
    Mein schönster Sommerurlaub war in Boston im Boston Harbor Hotel, da haben wir unseren Hochzeitstag gefeiert. Ein traumhaftes Hotel, ein super Blick, tolle Zimmer und ein grandioses Restaurant. Eine wunderbare Stadt und man kann tolle Ausfüge machen und bis nach New York ist es ein Katztensprung!
    Meine Gewinnfavoriten wären die Medpex-Box und die Olivenöl-Pflegeprodukte.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte gerne mit machen wenn ich darf ;) mein schönster Urlaub war bei meine SIS in Lünen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Liebe,
    tolle Verlosung die du da auf die Beine stellst !
    Mein schönster Urlaub war vor 1 1/2 Jahren in Spanien, nahe Barcelona.
    Wunderschöne Landschaft und tolle Sehenswürdigkeiten !
    Einfach empfehlenswert !

    AntwortenLöschen
  5. Mein schönster Sommerurlaub war 2011 an der Nordsee. Nicht besonders spektakulär, aber da haben wir unsere Tochter "mitgebracht"... die nun bereits geboren ist. An diesen Urlaub werden wir uns immer erinnern ;-)
    Leserin bin ich über GFC als Testtesthurra. Vielen lieben Dank für dein tolles Gewinnspiel und einen schönen Sommer wünsche ich dir, Saskia.

    testtesthurra@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir via GFC als Sinni

    Ich finde alle Urlaube toll, jeder hat was eigenes...kann nicht sagen, welcher der schönste war.

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte auch gern mitmachen und folge dir als kristinel!
    mein schönster urlaub war dieses jahr in der dom. rep. ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles gewinnspiuel..ich folge dir als silke kluwig

    mein schönster urlaub war dieses jahr ..das erste mal als ganze familie eine woche zusammen an der see ...wir waren vorher noch nie gemeinsam im urlaub also war das wirklich etwas besonderes


    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, Alex Mary ist nun auch dabei :_)
    Mein schönster Urlaub der erste mit meinem Schatz vergangenes Jahr in Frankreich!

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll das Gewinnspiel endet an meinem Geburtstag. :)
    Ich folge deinen Blog unter den Namen Susann Lamz.
    Mein schönster Sommerurlaub war in der Türkei. Ich war schon oft in der Türkei und habe das Land lieben gelernt. :)

    Liebe Grüße, Sunny86

    AntwortenLöschen
  11. Mein schönster Sommerurlaub war vor 3 Jahren mit meiner Familie zusammen in Ägypten - Hurghada. Da bin ich auch das erstemal geschnorchelt und habe Delfine im Meer gesehen. Seitdem lässt mich diese Unterwasserwelt nicht mehr los und ich möchte immer wieder dahin.

    Bin gerne Follower deines schönes Blogs geworden.

    Lg Sarah Tauber

    AntwortenLöschen
  12. Mein schönster Urlaub war der mit meiner Familie und die meiner Schwester auf den Bahamas. Zusammen im seichten Wasser liegen und eine Caipirhana geniessen ... *seuftz*
    LG Carmen We :o)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,da bin ich gerne dabei! Folge dir über GFC unter gafi1. Mein schönster Urlaub war auf den Meldiven ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, mein schönster Urlaub war in Frankreich am Atlantik, In La Rochelle. Dort hatten wir uns ein Haus gemietet. Tolle Landschaft und gute Klima. Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Moin.....ein sehr schönes Gewinnspiel und da muss man ja mitmachen. Ich folge dir auf GFC und Networked Blogs als Isa Gründler.

    Mein schönster Urlaub ist in Bad Mein Garten.....Erholung und Ruhe pur....

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo =)
    Bin Leser über GFC als Tanja Grabowski.
    Mein schönster Sommerurlaub war vor 3 Jahren auf Menorca.
    Eine wundervolle Insel..

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu.... ich hoffe ich habe mienen schönsten Sommerurlaub diesen November- auf den Malediven....
    Ps: folge dir über networked
    Lg isabel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    Ich folge dir als FUnkelfaden. Ich habe bereits so viele schöne Urlaube gemacht, das ich da gar nicht den schönsten festlegen kann. Irgendwie ist doch jeder Urlaub schön :) Dieses Jahr habe ich eine Fahrradtour rund um Berlin gemacht und fand auch diese Reise total schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. hallo,
    wow,alle preise sind toll,schönes gewinnspiel
    folge dir via gfc als kim.
    mein schönster urlaub war 2009 in trier.die stadt ist sehr schoen und ich habe dort viele nette leute getroffen.
    lg

    AntwortenLöschen
  20. achja,ich bin noch nicht 18,aber meine mutter erlaubt die teilnahme und ich leite auch gerne ihre mail-adresse an dich weiter

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,

    ich verleihe dir den Blog-Award "I Love Your Blog".

    http://ypsilotta.blogspot.de/2012/08/juhuu-mein-erster-blogaward.html

    Vielen Dank für die tollen Beiträge.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,

    mein schönster Sommerurlaub war auf Sri Lanka gemeinsam mit meinem Mann!
    Ich Bin auf Facebook und habe dort geteilt!
    https://www.facebook.com/heike.schrimpf.5

    Liebe Grüße Heike Schrimpf

    AntwortenLöschen
  23. Hey Hey,

    absolut toller Blog möchte ich erstmal sagen=)

    Ich folge dir über Gfc als Christina Stoffel. Mein schönster Sommerurlaub war vor zwei Jahren auf Lanzarote zusammen mit einer Freundin und ihrem Vater. Es gibt dort einfach so viel zu sehen und das Vulkangebiet Timanfaya muss man einfach mal gesehen haben.

    Ich folge dir hier und freue mich, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust =)

    http://mitzerissenenjeans.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich versuche dann auch mal mein Glück. Ich verfolge dich per GFC und NWB als Mirella. Und mein schönster Urlaub, war mein Urlaub auf Zypern vor ca. 2 Wochen. Hier habe ich meinen Reisebericht mit vielen Bildern dazu: http://mirellas-testparadies.de/?p=4542.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen
  25. Oh was für ein tolles GS!!!!
    Mein schönster Urlaub: jedes Jahr im Sommer eine Woche in den Bergen von Österreich rumkraxeln. Dieses Jahr war der schönste weil wir da einen tollen Gourmetkoch hatten.
    Ah ja, ich liebe Olivenölprodukte über alles!

    AntwortenLöschen