Kennt ihr Nailsticker?

Vor einiger Zeit bewarb ich mich als Produkttesterin bei dem Onlineshop Eyebooster, dort konnte man zwischen verschiedenen Produkten wählen, diese man testen durfte.

Ich entschied mich für ein paar Nailsticker, da ich neugierig war und diese auch noch nie benutzt habe. Ich durfte leider nicht das Design wählen und bekam welche per Zufall zu gesendet.


Ich war sehr überrascht und etwas enttäuscht, als ich sah das nur eine englische Beschreibung auf dem Produkt abgebildet war, zum Glück waren Bildchen hinten auf der Verpackung abgebildet.

Zur Anwendung:

Die Fingernägel feilen und die Oberfläche mit einer Feile leicht anrauen. Dann nimmt man zieht man die Nailsticker vorsichtig von der Folie ab, am besten schaut man wie breit der Nagel ist, dann nimmt man auch gleich den richtigen. Man klebt den Nailsticker mit der abgerundeten Seite auf die Nagelplatte und schneidet den Überschüssigen Nailsticker ab, dann pfeilt man den Nailsticker so zurecht das er mit dem Nagel bündig ist.



Ich habe den Nailsticker 3 Tage auf den Fingern gehabt, hatte ein angenehmes Tragegefühl, könnte Problemlos duschen und spülen und auch die Qualität entsprach das was ich erwartet hatte. Das Entfernen der Nailsticker ging ebenfalls problemlos, einfach abziehen!

Vielen Dank das ich testen durfte!

Kommentare:

  1. Ist echt mal was anderes !!!tollen Blog hast du lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt toll auf deinen nägel aus!
    gute wahl!
    und toller beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Ich finde deinen Blog super.
    Schau doch auch einmal bei mir vorbei =)

    Lieben Gruß,
    Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen