Eine Feine geschmackvolle Sache!

Ich habe mich sehr gefreut, als mir die Firma Deli Reform ein Testpaket zu der neuen "Deli Reform die feine" zu gesendet hat. Inzwischen konnte mich das Produkt auch voll überzeugen. 

Ich bekam ein Deli-Reform die feine 250g Brotaufstrich und ein Deli-Reform die feine 500ml Bratcreme zu gesendet. 



Ich habe die Bratcreme zuerst versucht und ich muss sagen den leichten Buttergeschmack von 10% schmeckt man heraus und sie lässt sich echt bei fast allen Gerichten klasse kombinieren. Sie schmilzt sehr schnell bei schon leichten Temperaturen und hat trotzdem die Eigenschaft das ich selbst Fleisch geschmackvoll anbraten kann. Ich habe immer das Pech das mir jedesmal Zwiebelchen leicht anbrennen, wenn ich diese in Fett anbrate. Das war mein Test, bei gleicher Temperatur und Länge Zwiebel anzuschwitzen! 


Test auf jedenfall bestanden, ich bin begeistert und dann noch ein leichtes Butteraroma, klasse!

Den Deli-Reform Brotaufstrich kann ich auch nur empfehlen! Es gibt kaum was besseres als frisches Brot oder Brötchen und ein guter Brotaufstrich! Den habe ich nun gefunden, auch wenn ich auf die täglichen Kalorien und Fettgehalte achte, gönne ich mir ab und zu jetzt dieses Geschmackserlebnis! 

Vielen Dank für das tolle Testpaket!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen