Meine Stifte sind alle beisamen wieder!

Ich habe das Schlamper-Etui "Das Haus Anubis, Das Medaillon" getestet. Ich habe es vom Kaleidoshop bekommen und ich habe es gewählt ausgesucht, weil ich immer Stifte rum fliegen habe und ich so einige Schlampermäppchen hatte, die meinen Vorstellungen nicht erfüllt haben.






Von der Verarbeitung ist es sehr gut, die Nähte sind alle geschlossen und fest. 
Der Reißverschluss ist gut eingearbeitet. Das Etui ist aus 100% Polyester.  


Ich habe es natürlich auch auf Strapazität getestet und ich habe eine Menge Stifte rein getan und auch mal auf den Boden plumpsen lassen (passiert in der Schule ja auch). Hat alles gehalten, wunderbar! 



Ich bin froh das ich nun meine Stifte endlich zusammen hab, die ich täglich brauche! 






Persönlich bin ich auch überzeugt von der übersichtlichen und Auswahl von Spielsachen von Kaleidoshop, einfach mal stöbern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen