Leckerei von "REWE frei von"!

Yippie, ich hab ein Paket von den den Probierpioniere bekommen wo ich unter 1000 Teilnehmern auch das Probierpaket von "REWE frei von" erhalten habe!

Das Paket bestand aus: 

5 x REWE frei von glutenfrei Früchte Müsli (Glutengehalt <20mg/kg)

und 

6 x REWE frei von laktosefreien Vollmichschokolade Nuss (Laktosegehalt <0,1g/100g)

Ein Müsli beschlagnahmte gleich meine Schwiegermutter, deswegen sind nur vier Pakete drauf!

Anbei waren auch noch Gutscheine für Gratis Müsli und Schokolade und Rabatt-Codes! 

Also von außen sieht das Müsli sehr lecker schon aus und die Schokolade ebenfalls. Ich hatte zum Glück gerade eine frische Milch im Kühlschrank und nahm meine ersten Geschmackstest aus den mitgelieferten REWE frei von Müslischälchen. 




Das Müsli sieht sehr appetitlich aus und riecht angenehm. Was mich sehr positiv überrascht hat, dass mir es trotz vielen Früchten geschmeckt hat. Besonders die leckeren Bananen und Kokoschips. 


Meinem Magen ging es nach dem Genuss auch wunderbar! Ich habe zwei Packungen zum testen weiter gegeben und es kam positives Feedback! 

Ganz ehrlich bisher das beste Müsli mit Früchten was ich gut vertragen habe und mir sehr sehr gut geschmeckt hat!


Nun zu der REWE frei von laktosefreien Vollmilchschokolade Nuss...
also die erste Packung hat sich mein Mann unter den Nagel gerissen und irgendwie hab ich nur ein Stückchen von abbekommen. Deswegen war die eigentliche Geschmacks und Genusskontrolle erst möglich wo ich alleine war!


Geruch ist sehr schokoladig und nussig, riecht nach probieren! Die Schokolade ist zartschmelzend und lecker. Die Nüsse in der Schokolade sind mir persönlich etwas zu klein gehackt, aber geschmacklich sehr aromatisch!

Ich habe meine persönlichen Produkte gefunden.




Kommentare:

  1. Ein schöner Bericht!

    Danke fürs Mittesten!

    Ich kann nur bestätigen: lecker und gut verdaulich. Da meine Familie von Lactoseintolleranzen, Glutenunverträglichkeiten und anderen Nahrungsunverträglichkeiten gebeutelt ist, freue ich mich das REWE diese Produkte herausgebracht hat und hoffentlich noch mehr bringen wird!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Karena für Dein Feedback, freut mich das Du auch so positiv berichtest!

    AntwortenLöschen