Klarer Blick!

Ich habe vor einiger Zeit von Postenprofis ein Bambus-Kristall-Tuch zum testen bekommen. 




Es eignet sich zum reinigen von Smartphones- bzw. Brillen. 

Das Tuch von der Firma Aqua Clean besteht aus 66% Polyester, 18% Viskose aus Bambus und 16% Polyamid. 

Man kann das Tuch leicht angefeuchtet verwenden, sowie im trockenen Zustand. 

Mein Test mit dem Aqua Clean Bambus-Kristall-Tuch:

Das Bambus-Kristall-Tuch ist sehr gut in der Qualität verarbeitet und fühlt sich weich und stabil an. Da ich mein iPhone in einer Schutzhülle momentan mit Schutzfolie habe, habe ich das Tuch an meiner Brille getestet. 

Meine Brille vor dem Test!


Ich habe es im trockenen Zustand verwendet und muss sagen so schnell und blitzeblank war meine Brille noch nie sauber und das ganz ohne zusätzliche Reinigungsmitteln.

Meine Brille nach dem Test!
Ich werde das Tuch jedenfalls gut aufbewahren und weiter empfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen