Fruchtige Erlebnisse mit Zentis Stevia Leichte Früchte!

Ich habe endlich alle Stevia Zentis Leichte Früchte und kann Euch hiermit von meinen Erlebnissen berichten.
Vorweg mein Mann und meine Freundin haben mit getestet bisher.

Stevia Zentis Leichte Früchte ist mein erstes Stevia Fertigprodukt, welches ich probiert habe.

Nochmal zu Erinnerung an meinem Beitrag, wo ich das Paket vorgestellt habe.

In meinem Paket waren:

x Stevia Leichte Früchte Aprikose
2 x Stevia Leichte Früchte Sauerkirsche
2 x Stevia Leichte Früchte Himbeere
2 x Stevia Leichte Früchte Erdbeeren

und eine tolle Zugabe von Zentis, eine Alfi Isolierkanne und zwei schöne Henkeltassen.

Persönlich ist es mir sehr wichtig Kalorien möglichst ohne Nachteil im Geschmack und Gesundheit einzusparen. Die Konfitüre hat mich sofern überzeugt, dass der normale Zucker zum Teil mit der Stevia ersetzt wird, so dass noch der typische Zuckergeschmack enthalten ist und deutlich weniger Kalorien in den Konfitüren ist.

Ich esse Konfitüren gerne auf Brot, Toast, Brötchen, Quark, Kuchen (in und oben drauf), etc.!

Stevia Leichte Früchte Aprikose 





Persönlich mag ich nicht so gerne Aprikosen Konfitüre und ich kann mich auch daran erinnern, wenn ich in Hotels frühstücke ist das eine Sorte wo am meisten noch übrig ist. Ich habe mich also sehr zaghaft heran getraut, die Konfitüre sieht sehr schön aus hat wirklich eine Farbe die auch nach Aprikose aussieht. Riechen tut sie nach Aprikosen, sie kommt mir nicht künstlich vor jedenfalls.

Geschmacklich mag ich sie gerne, bin ganz überrascht, da ich ja normal keine esse. Allerdings finde ich sie ein bisschen zu süß.

Stevia Leichte Früchte Sauerkirsche


Mein absoluter Liebling der Stevia Leichte Früchte ist Sauerkirsche, schon der aromatische nicht künstliche Geruch wenn man das Glas öffnet. Man sieht und schmeckt echte Fruchtstücke von Kirschen. Sie hat eine sehr angenehme süße und einen leicht säuerlichen Geschmack. Sie ist auch der Liebling meines Mannes und fragte mich gleich, ob die Stevia Leichte Früchte Sauerkirsche den schon im Handel ist! Ich werde diese Konfitüre jedenfalls in den Frankfurter Kranz verarbeiten, sie ist genau richtig!


Stevia Leichte Früchte Himbeere

Zentis Leichte Früchte Himbeere auf selbstgebackenen Sandkuchen


Himbeere kommt immer mehr in die Läden habe ich den Eindruck und inzwischen bin ich auch ganz verrückt nach Himbeeren. Ich mag allerdings keine Kernchen in Konfitüren, mich hat die Zentis Leichte Früchte Himbeere überzeugt das dies auch anders geht. Ich habe einen leckeren frischen Himbeeregeschmack und Geruch erlebt. Sie ist genau richtig.


Stevia Leichte Früchte Erdbeeren



Ich bin etwas enttäuscht von der Erdbeeren Konfitüre, weil ich finde sie riecht etwas künstlich und auch etwas mehr erdbeeriger habe ich sie mir gewünscht. Stückchen sind von den Erdbeeren drin, aber geschmacklich ist es nicht so kräftig.



Mein Fazit zu allen Stevia Leichte Früchte


Ich bin bis auf die Erdbeeren Konfitüre total begeistert und werde sie auch empfehlen und kaufen.


Ich finde die Produktaufmachung sehr schön und ich finde es prima das die Gläser nicht so groß sind. Ich habe nämlich oft Lust nicht nur eine Sorte zu essen und leider habe ich dann das Problem das nach einiger Zeit viele anfangen zu schimmeln (auch wenn ich mit sauberen Löffelchen nur herein gehe!).
So aber kann ich mir jeden Tag ein neues Fruchterlebnis schaffen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen