Es kann los gehen mit Vibono!

Hallo, 
ich freue mich gerade so sehr, dass mein Vibono Testpaket endlich da ist!

Ich bin von einer Freundin angeschrieben worden, ob ich nicht Lust hätte ein paar Kilos abzuspecken (sie berichtete auf Ihren Blog Bibiswelt) und da konnte ich nicht nein sagen, da ich ja schon einige Kilos zu viel habe. Ich habe auch schon erfolgreich abgenommen doch seit ich verheiratet bin, geht Liebe halt auch durch den Magen *schmunzel*.

Ich freue mich echt das es geklappt hat das ich mit Testerin werden durfte. 

Nebenbei wird man auf der Seite von Vibono mit reichlich Informationen, einen kostenlosen Abnehm-Coaching, Rezepten und Coaching Briefen unterstützt.

In Facebook ist Vibono auch vertreten, wo man sich aktiv mit weiteren Teilnehmern des Ernährungprogramms austauschen kann!

Der Slogan von von Vibono lautet: "Vibono - Gesund leben. Aber genussvoll."


Ich möchte mich überzeugen und das ist mein Testpaket: 

1 x Vibono Protein Sahne Vanille


1 x Vibono Protein Pur

1 x Vibono Protein Schoko Nougat

1 x Vibono Flohsamenschalen 

1 x Vibono Milchaufschäumer

und das Buch "Schatz, meine Hose rutscht!" von Dr. Andreas Schweinbenz




Ich habe ja schon etwas auf den Seiten von Vibono gestöbert und seitdem ich weiss, dass ich dabei bin etwas auf meine Ernährung geachtet. 

Morgen starte ich mit den ersten beiden Umstellungstagen, wo man seinen Körper auf die Ernährung umstellen soll, d.h, Verzicht auf Kohlenhydrate in den nächsten zwei Tagen. Nach den beiden Tagen darf man natürlich wieder Kohlenhydrate essen.

Ich bin gespannt wie es mir dabei geht, aber ich werde mich gut mit lesen und frischer Luft ablenken an Schokolade, Brot und Nudeln zu denken. 

Weiteres folgt in den nächsten Tagen!

1 Kommentar:

  1. Danke fürs erwähnen :)
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt und natürlich auf das Endergebnis

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen