Ein Shop mit Flair!

Ich möchte Euch einen Online-Shop vorstellen, dieser heisst desiary und hat immer neue Trends und Styles in angesagten Designs zu bieten. 


Ich möchte Euch meine 5 Lieblinge dieses Shops vorstellen!


1. Kräutergarten

Ich liebe es einfach frische Kräuter selbst daheim auf der Fensterbank zu züchten, ohne jeglichen Dünger! Ich mache mir sehr gerne einen frischen Salat mit Kräutern und auch ab und zu bekommen meine kleinen Hasen etwas frische Petersilie!

2. Tagebuch Heart in pink

Schon als Jugendliche habe ich fleißig Tagebuch geschrieben und finde es sehr wichtig das ich es bei behalte, weil ich mag es sehr gerne in meinen alten Tagebüchern zu schmöckern. Pink sollte es sein, damit man das mädchenhafte nicht verliert!

3. Pampschuhe, auch als Pantoffeln bekannt!

Ich wähle die Pantoffeln Greta in der Farbe rot, damit ich auch daheim keine kalten Füße bekomme und bin schnell rein geschlüpft, wenn es mal an der Tür klingelt.

4. Parfümzerstäuber, Sen7 in schwarz

Ich trage selbst seit Jahren mein Lieblingsparfum und lege sehr viel Wert auf einen gutes Parfüm. Da ich mein Mann auch "dufte" mag, ist dies mein Liebling für meinen Mann. Damit er sich schon nach der Arbeit für mich frisch macht.

5. Matrix Objekt Schale

Ich bin begeistert von dieser stylischen und schönen Schale. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ganz viele selbstgebackene Leckereien darauf sind und bei einem kleinen Familienfest die Schale sehr gut in Geltung kommt.

Das sind meine Lieblinge, habt Ihr auch welche? 

Ich finde der desiary Shop hat wirklich sehr tolle Sachen und ist auch super übersichtlich. 

Viel Spaß beim stöbern!


Vielen lieben Dank für das schöne Armband, was ich heute von einer Blog-Aktion bekommen habe! Es ist wunderschön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen